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06.09.2019

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Messenger sind die Zukunft des Kundenservice für deutsche Unternehmen

Nur jedes fünfte Unternehmen nutzt bereits Messenger für ihren Kundenservice, davon können sich aber mehr als die Hälfte dies als Option für die Zukunft vorstellen. Die Ergebnisse der aktuellen MessengerPeople Studie zeigen sowohl die Erfolge, als auch die Herausforderungen für U...

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19.08.2019

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Experten-Diskussion „Wie kann Customer Centricity erfolgreich umgesetzt werden?“

Kommunikationswege verändern sich ebenso rasant wie das Kundenverhalten selbst. Für Unternehmen wird es immer mehr zur Herausforderung kundenzentrisch zu handeln. Wie Customer Centricity erfolgreich in Unternehmen eingesetzt werden kann, diskutierten drei Experten in unserem Roun...

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14.08.2019

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Wie Customer Centricity mithilfe von Messengern im B2B gelingt

WhatsApp und Co. sind längst kein reiner Kommunikationskanal für private Gespräche mehr. Dieser Ursprung – der direkten und persönlichen Kommunikation, die via Messenger stattfindet - macht sie aber zu einem Schlüssel für erfolgreiche Customer Centricity.

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19.04.2019

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WhatsApp in der B2B-Kommunikation – diese Unternehmen machen es vor

Messenger-Kommunikation über WhatsApp, Telegram, iMessage und Co. hat längst in den Privatalltag der Deutschen Einzug gehalten. Unternehmen wie SAP, Südzucker oder Transgourmet zeigen, wie sich WhatsApp und Co. auch im B2B-Bereich sinnvoll und erfolgreich nutzen lassen.

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