Logo
19.08.2019

Nachrichten

Steilvorlage(n) für Ihre Marketing-Automation – setzen Sie Ihren Content in Szene!

Sie wollen gut ankommen? Kein Problem mit unseren Vorlagen!

lesen
Logo
17.06.2019

Nachrichten

Exzellente Web-Erlebnisse: Das Webinar zum Bierentdecker

Die digitale Welt kann so einfach sein. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie der „Bierentdecker“ von GEFAKO sowohl Endkunden als auch Händler begeistert! Und wie der effiziente Weg bis zu diesem Ergebnis mit Sitefinity aussah.

lesen
Logo
17.06.2019

Veranstaltungen

Exzellente Web-Erlebnisse: Das Webinar zum Bierentdecker

25.06.2019 von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: GoToWebinar

Die digitale Welt kann so einfach sein. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie der „Bierentdecker“ von GEFAKO sowohl Endkunden als auch Händler begeistert! Und wie der effiziente Weg bis zu diesem Ergebnis mit Sitefinity aussah.

lesen
Logo
23.04.2019

Artikel

Digitale Sprachassistenten und das Marketing

Digitale Sprachassistenten wie Alexa, Siri, Google Assistant, Cortana oder Bixby gehen nicht wieder weg. Auch wenn es bei der aktuellen großen Masse an medialen Superlativen so scheint: Digitale Sprachassistenten sind keine Modeerscheinung, da sie an vielen Stellen zwar schon seh...

lesen
Logo
23.04.2019

Artikel

Zugriff auf Zubehör – Marketingplattform für Importeure

Produktneuheiten, Sales-Aktionen und Verkaufsargumente – die Importeure der Volkswagen Zubehör GmbH finden all diese Informationen seit kurzem gebündelt und integriert in ihrer B2B Sales-Plattform. Konzipiert und umgesetzt wurde die Lösung durch die Hamburger Agentur Medienwerft.

lesen
Logo
19.04.2019

Artikel

WhatsApp in der B2B-Kommunikation – diese Unternehmen machen es vor

Messenger-Kommunikation über WhatsApp, Telegram, iMessage und Co. hat längst in den Privatalltag der Deutschen Einzug gehalten. Unternehmen wie SAP, Südzucker oder Transgourmet zeigen, wie sich WhatsApp und Co. auch im B2B-Bereich sinnvoll und erfolgreich nutzen lassen.

lesen
Logo
17.04.2019

Artikel

Das Geschäftsmodell „Intransparenz“ hat beim Pricing ausgedient

Digitale Plattformen haben für den B2B-Sektor das Potenzial, Markt- und vor allem Preistransparenz zu schaffen. Je stärker der digitale Kundenzugang hierüber bedient wird, desto eher gerät die vorherrschende Preisintransparenz ins Wanken.

lesen
Logo
09.04.2019

Artikel

Restpostenvermarktung im B2B-Geschäft

Restposten und B-Ware bereiten Herstellern oft Kopfzerbrechen: Wie soll man die Produkte lagern und lohnt sich ein erneuter Verkaufsversuch überhaupt? Nachhaltiger wäre dies in jedem Falle. Wir haben uns mit der Restpostenvermarktung im B2B auseinandergesetzt und zeigen auf, welc...

lesen
Logo
08.04.2019

Nachrichten

Findet garantiert Anklang: Ihr Kampagnenplan wird zur Marketing-Sinfonie

Was nützt die beste Neukunden-Strategie, wenn die passenden Kampagnen fehlen? Wie gewinnen Sie die Aufmerksamkeit möglichst vieler Interessenten? Hier kommen die richtigen automatisierten Kampagnen ins Spiel!

lesen
Logo
14.03.2019

Nachrichten

Modell „Digitales Leadmanagement“: So nimmt Ihre Lead-Strategie Gestalt an.

Wir haben den bekannten Verkaufstrichter oder Neudeutsch „Sales-Funnel“ einer digitalen Frischzellen-Kur unterzogen: Das Ergebnis ist unser Modell „Digitales Leadmanagement“.

lesen
Logo
18.02.2019

Nachrichten

Best of Data-Driven-E-Mail-Marketing - der Erfolgscase mit FitnessFirst

Ist Ihnen die digitale Transformation Ihres Marketings bereits gelungen? Auf diese entscheidenden Bereiche kommt es an...

lesen
Logo
14.02.2019

Nachrichten

Messbar erfolgreicher - so definieren Sie die richtigen Ziele und KPIs.

Mark Twain sagte einmal: „Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.” Wissen Sie, wohin Sie im Marketing wollen?

lesen
Logo
22.12.2017

Artikel

B2B Marketing 2018 – Visionen, Strategien, Trends

Durch die Digitalisierung hat sich 2017 einiges in den Unternehmen getan. Welche Themen B2B-Marketer deshalb für 2018 unbedingt auf der Agenda haben sollten, verraten unsere Experten im Dossier B2B Marketingtrends.

lesen
Logo
22.12.2017

Artikel

Immer einen Schritt voraus!

Ulrike Köpple-Scherber leitet die Digitalagentur mission-one. Sie hat zusammengefasst, auf welche drei Themen sich B2B-Marketer im nächsten Jahr fokussieren sollten.

lesen
Logo
27.02.2017

Nachrichten

mission-one @ CeBIT - Beratungsslots & Live-Demo-Vorführungen

Beratungsslot oder Live-Demo jetzt sichern! Buchen Sie sich jetzt einen unseren Beratungsslots oder melden Sie sich zu einer von vielen Live-Demo-Vorführungen am Stand an.

lesen
Logo
22.11.2016

Nachrichten

Digitale Transformation in Marketing und Vertrieb – beim User Day 3.0

Die mission-one GmbH, Digitalagentur für Kundenentwicklung, lud Mitte November zu einem exklusiven Kundenevent ein. Dem User Day 3.0. Das Motto dieses Tages: EINFACH. BESSER. BEDIENBAR.

lesen
Logo
21.11.2016

Nachrichten

Digitale Transformation in Marketing und Vertrieb – beim User Day 3.0

Die mission-one GmbH, Digitalagentur für Kundenentwicklung, lud Mitte November zu einem exklusiven Kundenevent ein. Dem User Day 3.0. Das Motto dieses Tages: EINFACH. BESSER. BEDIENBAR.

lesen
Logo
05.07.2016

Nachrichten

Logo
21.06.2016

Veranstaltungen

reachLab - Marken, Dialog, Beratung - by stilbezirk + mission‹one›

29.06.2016 um 08:00 Uhr - 30.06.2016 um 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: CO-REACH, Messe Nürnberg

Das reachLab ist die gemeinsame Idee der Kreativagentur für Markenkommunikation, stilbezirk, und der Digitalagentur für Kundenentwicklung, mission-one.

lesen
Logo
29.03.2016

Nachrichten

Nicht raten, sondern wissen: Loyalität messen und gezielt Wertschöpfung steigern!

Je höher der Anteil ihrer loyalen Kunden ist, desto stärker wachsen Unternehmen. Die Überlegenheit in ihrer Wertschöpfung führt direkt zu einer nachhaltigen Steigerung ihres Marktanteils.

lesen
Logo
19.01.2016

Nachrichten

Wichtige Ereignisse 2016 - So nutzen Sie diese für Ihr Online-Marketing richtig.

Ob Online-Entertainment zu Ostern, ein Tippspiel zur Europameisterschaft oder ein lieber Gruß zum Muttertag. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Ereignisse 2016 für Ihr Online-Marketing nutzen.

lesen
Logo
01.12.2015

Nachrichten

mission‹one› mailassist+

mission‹one› mailassist+ ist der Autopilot für Ihre Newsletter-Erstellung. Sie können schnell, effizient und einfach Newsletter produzieren.

lesen
Logo
17.11.2015

Nachrichten

Mit drei Stichworten zum Erfolg

Die E-Mail ist ein Medium, das Ihre Kunden an den verschiedensten Touchpoints erreicht. Dies geschieht in den unterschiedlichsten Situationen und zu verschiedenen Zeitpunkten...

lesen
Logo
03.11.2015

Nachrichten

Die mission‹one› dialog - in nur vier Minuten

Alle nützlichen Info's und die wichtigsten Features haben wir für Sie in einem Film verpackt.

lesen
Logo
05.10.2015

Artikel

Gemeinsam für den Kunden – neue Aufgaben für klassische Schnittstellen

Wer sich um seine Kunden bemüht, der wird von ihnen als guter Freund und zuverlässiger Partner geschätzt. Wäre es nicht schön, wenn man dieses Prinzip der Freundschaft ganz einfach auf den B2B-Kontext übertragen könnte? Man kann! Das Zauberwort heißt Partizipation.

lesen
Logo
29.09.2015

Nachrichten

Studie: Bonus- und Vorteilsprogramme

Egal ob Payback, die IKEA Family Card oder die Meilen der Lufthansa: Diese Bonusprogramme sind jedem Verbraucher ein Begriff. In der Studie vom Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. wurden diese und noch viele weitere Bonusprogramme untersucht.

lesen
Logo
15.09.2015

Nachrichten

Veranstaltungsmanagement, Neuromarketing und Kundenbindung - Neue Webinare!

Im September und Oktober haben wir spannende Webinare für Sie! Diese Themen warten auf Sie: Veranstaltungsmanagement, Neuromarketing und Kundenbindung. Zu den Webinaren......

lesen
Logo
01.09.2015

Nachrichten

mission‹one› - Made in Germany

Da wir wissen, dass die Themen Datenschutz und Datensicherheit bei vielen Anwendern von Cloud-Lösungen höchste Priorität haben, sind wir nun Lösungspartner der Initiative Cloud Services Made in Germany.

lesen
Logo
18.08.2015

Nachrichten

Online Relaunch & Kundenbindung - LEXA setzt auf mission‹one›

Moderner, übersichtlicher, benutzerfreundlicher? Kein Problem für uns!

lesen
Logo
04.08.2015

Nachrichten

Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung

Die Frage bleibt, warum sich Unternehmen nicht -intensiver um die Kundenbindung kümmern. Das liegt meiner Meinung hauptsächlich daran, dass in der Kundenbindung viele Irrtümer bestehen und das Thema an der einen oder anderen Stelle nicht richtig verstanden wird.

lesen
Logo
18.06.2015

Artikel

Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung

Wissen Unternehmen eigentlich, wie wichtig Kundenbindung für ihr Überleben ist? Eher nicht, meint der Gastautor Henrik Salzgeber. Auch sonst kursieren zum Thema Customer Loyalty jeder Menge Irrtümer. Wir haben die 8 größten für Sie gesammelt.

lesen
Logo
18.06.2015

Artikel

Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung

Wissen Unternehmen eigentlich, wie wichtig Kundenbindung für ihr Überleben ist? Eher nicht, meint marconomy-Gastautor Henrik Salzgeber. Auch sonst kursieren zum Thema Customer Loyalty jeder Menge Irrtümer. Wir haben die 8 größten für Sie gesammelt.

lesen
Logo
07.05.2015

Artikel

„We are on a mission!“ oder: Die Geburt der Fanta6

Kundenbindung ist das höchste Gut eines Unternehmens! Was genau Kundenbindung heißt und wie man diese täglich lebt, wissen allerdings nur wenige. Das will marconomy ändern – und lud daher sechs Experten zum Round Table „Kundenbindung im B2B“.

lesen
Logo
15.04.2015

Nachrichten

Pressemeldung: Die Xaver Scheule GmbH setzt auf mission‹one›

Die mission‹one› GmbH, Digitalagentur für maßgefertigte Kundenentwicklung, hat für die Xaver Scheule GmbH einen Relaunch des Online-Shops und der Unternehmenswebsite umgesetzt. Hier geht's zur kompletten Pressemeldung....

lesen
Logo
30.01.2015

PDF

Produktdatenblatt - mission‹one› dialog

mission‹one› dialog - das Versand-Modul für individuelle Online-Kampagnen

Logo
30.01.2015

PDF

Produktdatenblatt - mission‹one› crm+

mission‹one› crm+ - Das CRM-Modul für flexibles Multi-Channel-Marketing

Logo
30.01.2015

PDF

Produktdatenblatt - mission‹one› bonus

mission‹one› bonus - Das Loyalitäts-Modul für unternehmenseigene Kunden- und Mitarbeiterbindung

Logo
30.01.2015

Veranstaltungen

B2B-Loyalty-Summit

03.12.2015 - 04.12.2015

Veranstaltungsort: Vogel Convention Center, Würzburg

Loyale Kunden machen Unternehmen erfolgreicher! Investieren Sie in die Zufriedenheit Ihrer Kunden und überzeugen Sie gegenüber Ihren Wettbewerbern mit eindrucksvoller Kundenbindung.

lesen
Logo
23.07.2014

Nachrichten

Die neue Website von mission‹one› ist da!

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen: Seit einigen Tagen erstrahlt die Website von mission‹one› in neuem Glanz. Oder besser gesagt in neuer Farbe. Der Relaunch der mission‹one›-Website ist im ersten Step abgeschlossen und zieht in den nächsten Wochen natürlich noch weiter...

lesen