23.05.2014
05.06.2014 um 14:00 Uhr - 05.06.2014 um 14:30 Uhr
Veranstaltungsort: TeamViewer
Unternehmen stehen mehr denn je vor der Herausforderung, treue Kunden zu entwickeln. Angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks ist eine nachhaltige Kundenbindungs-Strategie nicht nur empfehlenswert, sondern notwendig.
Unternehmen stehen mehr denn je vor der Herausforderung, treue Kunden zu entwickeln. Angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks ist eine nachhaltige Kundenbindungs-Strategie nicht nur empfehlenswert, sondern notwendig. Henrik Salzgeber, Experte für Loyalitätsmanagement, erklärt im Webinar anhand ausgewählter Best-Practice-Beispiele, wie individuelle unternehmenseigene Bonus- und Loyalitätsprogramme aus Kunden treue Fans machen – und langfristig den Umsatz steigern.