Messemarketing Leitfaden

Mit 7 Tipps zum erfolgreichen B2B-Messeauftritt

Bereitgestellt von: marconomy

Mit 7 Tipps zum erfolgreichen B2B-Messeauftritt

Im Messemarketing gilt oft: Groß, auffällig und pompös. Das reicht für einen erfolgreichen Messeauftritt im B2B-Bereich aber nicht aus. Erst eine durchdachte Strategie, ein stimmiges Konzept und Lead Management machen die Messe zum Erfolg.

Das Team von marconomy hat mit einigen B2B-Marketern gesprochen, was einen erfolgreichen Messeauftritt wirklich ausmacht und worauf Unternehmen im Messemarketing besonders achten sollten. Aus den Gesprächen hat die Redaktion sieben Tipps abgeleitet, die B2B-Unternehmen bei der Messeplanung bedenken sollten. Diese Tipps finden Sie im folgenden Leitfaden.

Im Whitepaper erfahren Sie:

  •  Weshalb Messen im B2B einen hohen Stellenwert haben
  •  Wie Sie Messeziele richtig setzen
  •  Was Sie in der Lead Generierung beachten sollten
  •  Wie gelungene Standkonzepte im B2B aussehen
  •  Wie Sie Ihre Mitarbeiter auf den Messeauftritt vorbereiten
  •  Wie Sie ein stimmiges Gesamtkonzept für die Messe erstellen

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 13.07.18 | marconomy

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)931 418-0
Telefax: +49 (0)931 418-2857