Suchen

marconomy „B2B Hero“ Podcast Mit „Happy Sales“ zu neuem Optimismus im Verkauf

Autor / Redakteur: Sandra Schubert / Saskia Semik

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Sandra Schubert.

Firma zum Thema

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Sandra Schubert.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Sandra Schubert.
(Bild: gemeinfrei / Pexels )

Sandra Schubert gehört zu Deutschlands beliebtesten Verkaufsreferentinnen und ist Impulsgeberin in Sachen „Verkaufen 4.0“. Als erfahrene Expertin für Vertrieb, positive Psychologie und Zeitmanagement im Verkauf „schubst“ die Fachbuchautorin Vertriebler mit Hilfe von Seminaren, Coachings und Vorträgen zum Verkaufserfolg.

Im Podcast spricht sie mit uns über ihre „Happy Sales Methode“, wie wichtig Optimismus im Vertrieb ist und über die Notwendigkeit der aktiven Kundenansprache. Außerdem gibt sie Tipps, die jeder Vertriebler schon morgen umsetzen kann, zum Beispiel wie „Akquiselust“ statt „Akquisefrust“ entsteht.

(ID:46178789)

Über den Autor

 Sandra Schubert

Sandra Schubert

Verkäuferin, Rednerin, Trainerin