B2B-Vertrieb '22: 10 Tipps für Vertrieb und Marketing

Moderne B2B-Käufer erreichen und den Kaufprozess steuern

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Um moderne Käufer erfolgreich anzusprechen, muss der Vertrieb sie an den richtigen Online-Orten mit dem richtigen Content zum richtigen Moment erreichen. Leichter gesagt als getan – das Whitepaper zeigt Ihnen die wichtigsten Schritte auf diesem Weg.

Es gab eine Zeit, als der Vertrieb viel mehr Kontrolle über den Kaufprozess hatte. Das ist jetzt anders! Jetzt haben die Käufer die Oberhand. Dank der vielen Online-Ressourcen haben Ihre Interessenten meist schon mehr als die Hälfte des Sales Cycles durchlaufen, bevor sie überhaupt mit Ihrem Unternehmen und Ihrem Vertrieb Kontakt aufnehmen.

Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie Marketing und Vertrieb verzahnen, um mit dem richtigen Content und den richtigen Kampagnen frühzeitig das Interesse der Käufer wecken und halten. Liefern Sie den Käufern, das was sie sich wünschen. Holen Sie sie dort ab, wo sie sich online aufhalten. Gewinnen Sie Ihre Aufmerksamkeit und führen Sie sie zum Ziel. Mit Selbstvertrauen und Sicherheit, markenkonform und compliant. Sind Sie und Ihr Unternehmen bereit?

Im Whitepaper erfahren Sie mehr zu den folgenden Punkten:

  • Wie sich der B2B-Vertrieb entwickelt hat und welche Erwartungen sich ergeben
  • Wie Sie Ihren Vertrieb unterstützen können, um mit diesen Anforderungen Schritt zu halten
  • Wie Sie sich aus der Masse des Online-Contents abheben
  • Welche Herangehensweisen zum Erfolg führen
  • Wie Sie mit 10 gezielten Verbesserungen Ihr Go-to-Market optimieren und Ihren Vertrieb zum Erfolg führen

Anbieter des Whitepapers

seismic

Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Deutschland

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