Logo
09.05.2019

Artikel

Markt für Unternehmenssoftware verpasst die Zukunft

Der Markt für Unternehmenssoftware gilt als ruhiger Luftraum. Alle Player haben Ihre Flughöhe erreicht und kreisen mehr oder weniger erfolgreich um Ihre Interessenten und Kunden. Doch es ziehen dunkle Wolken am Himmel auf – eine Disruption entsteht.

lesen
Logo
17.04.2018

Artikel

Mit Virtual Reality Mobilität neu erleben

Wie lässt sich Mobilität neu erleben? Eine Antwort darauf liefert Virtual Reality. Doch viele Entscheider zögern noch. Gründe dafür sind vor allem die Kosten, aber auch zu wenig Erfahrung mit dem komplexen Thema.

lesen
Logo
03.04.2018

Artikel

Mit diesen 3 Website-Trends begeistern Sie B2B-Kunden

Mit Inhalten allein, einem modernen Design und einfacher Bedienbarkeit hebt man sich mit seiner Webseite schon lange nicht mehr von der Masse ab. Was es braucht, sind digitale User-Erlebnisse, die begeistern. Aber wie lassen sich die im B2B kreieren?

lesen
Logo
09.03.2018

Artikel

Beispiele und Voraussetzungen – Virtual Reality im B2B

Virtual Reality (VR) wird für B2B-Firmen immer wichtig. Doch woran orientieren? Erste B2C-Inspirationen gab es im ersten Teil. Der zweite zeigt B2B-Beispiele und klärt die Frage, was Unternehmen tun müssen, wenn sie sich dieser Technologie nähern.

lesen
Logo
02.03.2018

Artikel

Möglichkeiten und Inspiration – Virtual Reality im B2B

Ob in der Gaming-Branche, beim Autokauf oder in der Mode-Industrie: Der Trend Virtual Reality beschäftigt viele Unternehmen. Momentan noch primär die B2C-Firmen. Doch das ändert sich! Kein Wunder, bietet die Technologie doch ein neues Kundenerlebnis.

lesen
Logo
26.02.2018

Artikel

Beispiele und Voraussetzungen – Virtual Reality im B2B

Virtual Reality (VR) wird für B2B-Firmen immer wichtig. Doch woran orientieren? Erste B2C-Inspirationen gab es im ersten Teil. Der zweite zeigt B2B-Beispiele und klärt die Frage, was Unternehmen tun müssen, wenn sie sich dieser Technologie nähern.

lesen
Logo
19.02.2018

Artikel

Möglichkeiten und Inspiration – Virtual Reality im B2B

Ob in der Gaming-Branche, beim Autokauf oder in der Mode-Industrie: Der Trend Virtual Reality beschäftigt viele Unternehmen. Momentan noch primär die B2C-Firmen. Doch das ändert sich! Kein Wunder, bietet die Technologie doch ein neues Kundenerlebnis.

lesen