Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Grundlagen im modernen Lead Management

Lead Management im B2B

Grundlagen im modernen Lead Management

20.03.18 - Mittlerweile haben Unternehmen die Möglichkeit ihren Lead Management Prozess effizienter und zielführender zu gestalten. Wie die Grundlagen im modernen Lead Management Prozess aussehen, welche Schritte Sie im Prozess gehen und welche Learnings Sie unbedingt beachten sollten.

lesen
„Was auf die Ohren...“ – vom Content-Experten zum Hörbuch-Produzent

Lead Management / Marketing Automation Hörbuch

„Was auf die Ohren...“ – vom Content-Experten zum Hörbuch-Produzent

22.03.17 - Marketer oder Vertriebler sind sehr oft unterwegs und haben deshalb nur begrenzt Zeit sich fortzubilden – oder? Nicht ganz! Denn Hörbücher bekämpfen nicht nur die Langeweile auf langen Autofahrten – vor allem können sie eine gute Alternative zum Buch sein.

lesen
Wacht auf, liebe CRM-Hersteller

CRM & Lead Management

Wacht auf, liebe CRM-Hersteller

27.09.16 - Das Momentum klopft an die Tür: Marketing-Automation und modernes Lead Management hauchen der CRM-Welt gerade neues Leben ein. Dumm nur, dass viele der Beteiligten noch schlafen…

lesen

Kommentare