Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Kostenstelle Marketing? Wie das Marketing zum Unternehmenserfolg beiträgt

B2B Marketing Days 2019

Kostenstelle Marketing? Wie das Marketing zum Unternehmenserfolg beiträgt

01.10.19 - Kaum hustet die Wirtschaft, wird der Rotstift angesetzt – immer wieder gerne bei der „Kostenstelle Marketing“. Aber wie war das noch einmal mit der Digitalisierung? Wer ist ein wichtiger Treiber bei diesem Prozess? Ja genau, da sind wir wieder beim Marketing. Das ist aber nur eine von vielen Aufgaben, auf der seit einigen Jahren der Fokus liegt.

lesen
Wird das Marketingbudget zum Blümchenkaffee?

Gedanken zur bvik-Studie

Wird das Marketingbudget zum Blümchenkaffee?

24.04.19 - Selbst trinke ich gerne Kaffee – es ist einfach eine tolle Sache. Würde ich jetzt mein Pulver stark reduzieren, ja dann kommt irgendwann Blümchenkaffee raus. Zwar Kaffee aber ohne „Wirkung“. Doch was hat das alles nun mit Marketingbudget, dem Thema dieses Beitrags und der aktuellen bvik Studie zu tun?

lesen

Kommentare