Suchen

Interview

Oliver Rosenthal zu den Möglichkeiten der Mobile-Nutzung im B2B-Bereich

Jetzt gratis Video anschauen!

Webcast von den M-Days 2013: Handys und Smartphones bieten inzwischen viele Möglichkeiten für Kunden. Doch wie kann man das Handy auch am Point of Sale erfolgreich einsetzen? Ungefähr 50 Prozent der Nutzer suchen mit dem Smartphone nach Artikeln, um diese zu vergleichen. Oliver Rosenthal, Managing Director von OgilvyOne in Frankfurt, stellt im Interview mit Heiko Burrack fest, für welche Kanäle und Produkte ein Handy sinnvoll ist. Er sieht Couponing als Wachstumsmarkt, der bereits im Direktmarketing sehr erfolgreich war und dessen Bedeutung nun auch im mobilen Kanal zunimmt. Im Interview geht er zudem auf die Frage ein, wie er die Nutzung des Smartphones bei erklärungsbedürftigen Produkten im B2B-Bereich einschätzt? Welcher Bereich der "Hidden Champion" ist und welches die Anwendungen der Zukunft sind, erfahren Sie hier.