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Werbeerfolg messbar machen Online-Marketing im B2B

| Redakteur: Natalie Wander

Suchmaschinen-Optimierung und Keyword Advertising sind eine Reaktion auf den Wandel des Mediennutzungsverhaltens. Doch wie lassen sich diese Disziplinen sinnvoll in den Marketing-Mix integrieren?

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Das Seminar „Online-Marketing im B2B“ der marconomy Akademie bringt Marketers in Sachen Werbung in den digitalen Medien auf den neuesten Stand.
Das Seminar „Online-Marketing im B2B“ der marconomy Akademie bringt Marketers in Sachen Werbung in den digitalen Medien auf den neuesten Stand.
(Bildquelle: SXC)

Die Veränderungen in der Welt des Internets stellen unterschiedliche Herausforderungen an Werbetreibende: Unter anderem muss man sich damit auseinandersetzen, wie die Integration von Social Media in die eigene B2B-Unternehmensstrategie oder die Verschmelzung von sozialen Netzwerken und der Website-Performance vorangetrieben werden kann.

Das Schulungsangebot „Online-Marketing im B2B“ ermöglicht es den Teilnehmern, sich in Sachen Werbung in den digitalen Medien auf den neuesten Stand zu bringen. Daneben zeigt das Seminar detailliert Strategien und Wege auf, um durch gezieltes Online-Marketing messbaren Werbeerfolg zu generieren und optimale Vertriebsunterstützung zu gewährleisten. Als besonderes Highlight erhält jeder, der sich zu diesem Workshop anmeldet, eine erste SEO-Analyse der eigenen Webseite durch die Referenten und somit auch konkrete Ansatzpunkte für eine Verbesserung.

Rahmenbedingungen und Anmeldemöglichkeit

Interessant ist diese Weiterbildung für Geschäftsführer Abteilungsleiter und Werbeleiter aus den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Online-Marketing-, Kommunikations- und Web-Verantwortliche in B2B-orientierten Unternehmen.

Stattfinden wird das Seminar am 10.und 11. Dezember in Nürnberg. In der Teilnahmegebühr sind die Seminarunterlagen, das Mittagessen, die Pausengetränke und Snacks sowie ein entsprechendes Zertifikat inklusive. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Seminarwebseite.

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