Logo
20.07.2016

Link

Planen Sie Contents für die Customer Journey Ihrer Buyer Persona mit dem FINE Modell

Konkret hilft das FINE Modell B2B Unternehmen bei der Content Strategie & Content Planung: Welche Art von Content benötigen wir für unsere Ziele? Wie kann der Content im Unternehmen systematisch und effizient eingesetzt werden? Welchen Kundennutzen soll der Content verfolgen?

Logo
20.07.2016

Link

Gezielt und systematisch B2B Leads fischen! Tipps von Inbound Marketing Experten

Erfahren Sie, wie der Inbound-Marketing-Prozess und systematische B2B-Leadgenerierung funktioniert und profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 90 B2B-Inbound-Marketing-Projekten. Holen Sie mehr raus aus Ihren Touchpoints!

Logo
20.07.2016

Whitepaper

B2B Inbound Marketing

Inbound Marketing im B2B-Umfeld ist sowohl für große als auch mittelständische und kleinere Unternehmen umsetzbar, solange man die richtige Strategie entwickelt, seine Ressourcen richtig einsetzt und seine Persona versteht.