B2B Marketing Studie

Passt Ihr Marketing zum Verhalten Ihrer Zielgruppe?

VCG Whitepaper B2B Marketing Studie

Passen Maßnahmen und Kanäle im B2B Marketing mit dem Informationsverhalten von Entscheidern aus der Industrie zusammen? 1600 Studienteilnehmer liefern Antworten auf diese Frage.

Wir haben 600 B2B Marketingexperten zu deren Marketing-Maßnahmen, Kanälen, Budgets und Trends befragt. Die Einzigartigkeit dabei? In einer zweiten Studie haben uns 1000 Entscheider aus der Industrie verraten, wie sie Inhalte nutzen und wie hilfreich die Informationsquellen tatsächlich sind. Diese Gegenüberstellung macht deutlich, wie B2B-Marketer werben müssen, um die Anforderungen der Zielgruppe zu erfüllen.

Erfahren Sie im Management Summary…

  • warum nachwachsende Zielgruppen das B2B Marketing verändern werden.
  • wer an Investitionsentscheidungen beteiligt ist.
  • wie hilfreich Anbieterinformationen wirklich für Industrieentscheider sind.
  • welche Trends im B2B Marketing wichtig sind.
  • wofür B2B-Marketer ihre Budgets ausgeben.
  • auf welchen Kanälen die Entscheider nach Informationen suchen.

Anbieter des Whitepapers

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0

Kontaktformular
VCG Whitepaper B2B Marketing Studie

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung