Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Die Sales-Engagement-Management-Landschaft

Sales-Engagement-Management

Die Sales-Engagement-Management-Landschaft

04.04.19 - Viele Unternehmen haben heute einen umfassenden Einblick in die Customer Journey des Kunden erlangt. Als Folge spielt das Marketing eine zunehmend aktive Rolle bei der Auswahl und Finanzierung von Enablement-Software für das Vertriebsteam. Dabei wird eng mit dem Vertrieb zusammengearbeitet, um eine neue Kategorie der Marketing-Automatisierung einzuführen: Sales Enablement Management.

lesen
Warum ein Brand Content Management?

Content Management

Warum ein Brand Content Management?

25.02.19 - Die Ergebnisse der jüngsten Forschung im Bereich Brand Content Management haben einige Diskussionen ausgelöst und bei vielen einige Fragen offen gelassen. Unser Autor Peter O´Neill stellt sich dieser Diskussion und beantwortet die Frage „Wozu eine Softwarekategorie als Brand Content Management deklarieren?“.

lesen
Die Auswahl eines passenden Lead Management Anbieters – wo fangen Sie an?

Lead Management Software

Die Auswahl eines passenden Lead Management Anbieters – wo fangen Sie an?

21.01.19 - Marketing-Organisationen sind heutzutage aktiv an der Auswahl ihrer Softwarelösungen beteiligt. Das Verständnis für IT-Themen wie Integration, Implementierung und Lizenzierung ist jedoch immer noch eine Herausforderung. Wie können Unternehmen also die richtige Lösung für ihre Bedürfnisse auswählen?

lesen

Kommentare