Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Anwendung des Design Thinking auf den Anbieter-Auswahlprozess

Anbieterauswahl

Anwendung des Design Thinking auf den Anbieter-Auswahlprozess

23.07.19 - Den richtigen Anbieter für ein Projekt zur Automatisierung von Marketingprozessen zu finden, kann für Unternehmen eine große Herausforderung sein. Besonders wichtig ist dabei, dass Unternehmen ihre Bedürfnisse genau kennen. Peter O'Neill zeigt, wie die Anwendung des Design Thinking den Anbieter-Auswahlprozess vereinfachen kann.

lesen
Web Content Management – welcher Anbieter ist der Richtige?

Anbieterauswahl

Web Content Management – welcher Anbieter ist der Richtige?

02.07.19 - Die Bandbreite und Anzahl an Web-Content-Management-Systemen ist hoch – da fällt es oftmals schwer, sich für eine Lösung zu entscheiden. Auch der Wechsel zu einem Anbieter ist nicht einfach. Peter O'Neill bringt in diesem Beitrag ein wenig Licht ins Dunkel und stellt die Top-Anbieter vor.

lesen
Die Sales-Engagement-Management-Landschaft

Sales-Engagement-Management

Die Sales-Engagement-Management-Landschaft

04.04.19 - Viele Unternehmen haben heute einen umfassenden Einblick in die Customer Journey des Kunden erlangt. Als Folge spielt das Marketing eine zunehmend aktive Rolle bei der Auswahl und Finanzierung von Enablement-Software für das Vertriebsteam. Dabei wird eng mit dem Vertrieb zusammengearbeitet, um eine neue Kategorie der Marketing-Automatisierung einzuführen: Sales Enablement Management.

lesen
Warum ein Brand Content Management?

Content Management

Warum ein Brand Content Management?

25.02.19 - Die Ergebnisse der jüngsten Forschung im Bereich Brand Content Management haben einige Diskussionen ausgelöst und bei vielen einige Fragen offen gelassen. Unser Autor Peter O´Neill stellt sich dieser Diskussion und beantwortet die Frage „Wozu eine Softwarekategorie als Brand Content Management deklarieren?“.

lesen
Die Auswahl eines passenden Lead Management Anbieters – wo fangen Sie an?

Lead Management Software

Die Auswahl eines passenden Lead Management Anbieters – wo fangen Sie an?

21.01.19 - Marketing-Organisationen sind heutzutage aktiv an der Auswahl ihrer Softwarelösungen beteiligt. Das Verständnis für IT-Themen wie Integration, Implementierung und Lizenzierung ist jedoch immer noch eine Herausforderung. Wie können Unternehmen also die richtige Lösung für ihre Bedürfnisse auswählen?

lesen

Kommentare