Logo
23.07.2019

Artikel

Anwendung des Design Thinking auf den Anbieter-Auswahlprozess

Den richtigen Anbieter für ein Projekt zur Automatisierung von Marketingprozessen zu finden, kann für Unternehmen eine große Herausforderung sein. Besonders wichtig ist dabei, dass Unternehmen ihre Bedürfnisse genau kennen. Peter O'Neill zeigt, wie die Anwendung des Design Thinki...

lesen
Logo
03.05.2019

Artikel

Lead Management Summit 2019 – Touchpoints, Tools und Trends

Am 9. und 10. April fand der marconomy Lead Management Summit im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt. In diesem Beitrag fassen wir die wichtigsten Learnings der Vortragenden detailliert und strukturiert für Sie zusammen.

lesen
Logo
25.02.2019

Artikel

Warum ein Brand Content Management?

Die Ergebnisse der jüngsten Forschung im Bereich Brand Content Management haben einige Diskussionen ausgelöst und bei vielen einige Fragen offen gelassen. Unser Autor Peter O´Neill stellt sich dieser Diskussion und beantwortet die Frage „Wozu eine Softwarekategorie als Brand Cont...

lesen
Logo
21.01.2019

Artikel

Die Auswahl eines passenden Lead Management Anbieters – wo fangen Sie an?

Marketing-Organisationen sind heutzutage aktiv an der Auswahl ihrer Softwarelösungen beteiligt. Das Verständnis für IT-Themen wie Integration, Implementierung und Lizenzierung ist jedoch immer noch eine Herausforderung. Wie können Unternehmen also die richtige Lösung für ihre B...

lesen