Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Der Stoff für gute B2B-Stories

Storytelling im B2B

Der Stoff für gute B2B-Stories

22.08.18 - Wer sich auf Content Management einlässt, braucht vor allem eines: Stories. Doch woher kommen eigentlich gute Geschichten? Besonders für B2B-Unternehmen lohnt es sich, in punkto Storytelling strategisch umzusehen, im eigenen Unternehmen, aber auch außerhalb.

lesen
Storytelling – so erzählen Sie im B2B gute Geschichten

Content im B2B-Kaufprozess – Teil 3

Storytelling – so erzählen Sie im B2B gute Geschichten

20.03.18 - Geschichten als Marketingtool? Viele B2B-Unternehmen sehen Storytelling immer noch als Spielerei oder als Mittel der Imagewerbung für B2C-Marken. Dabei kann Storytelling an allen Touchpoints der Customer Journey eine entscheidende Rolle spielen – ganz besonders im B2B.

lesen

Kommentare