SEA im B2B Teil 2

Praktische Umsetzung – SEA im B2B am Beispiel von Google Ads

Whitepaper VCG SEA 2

Im 2. Teil unserer Whitepaper Serie rund um SEA im B2B erfahren Sie, wie Sie eine Werbekampagne in Google Ads aufsetzen. Inklusive einerSchritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie eigenständig Ihre Werbeanzeigen erstellen, optimieren und ausspielen.

Im ersten Teil unserer Whitepaper Serie zum Thema SEA im B2B haben Sie die Grundlagen von Werbeanzeigen auf Suchmaschinen kennengelernt. In diesem Teil geben wir Ihnen einen praxisnahen Leitfaden an die Hand, der Ihnen hilft, in das Thema Google Anzeigen einzusteigen. Wir erklären Ihnen das Werbesystem Google Ads, zeigen Beispiele und setzen eine Beispiel-Kampagne auf.

Darüber hinaus geben wir Ihnen zahlreiche Tipps, Inspirationen, Beispiele und Expertenwissen an die Hand. Dabei fokussieren wir uns explizit auf den Suchmaschinenriesen Google und dessen Werbesystem Google Ads.

Das sind Ihre Learnings aus dem Whitepaper:

  • Einführung: SEA mit Google
  • Wie erstellt man eine Suchmaschinenanzeige in Google Ads?
  • Optimierungspotential der Performance Ihrer Anzeigen
  • Tipps und Praxisbeispiele

Anbieter des Whitepapers

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0

Kontaktformular
Whitepaper VCG SEA 2

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung