:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1785600/1785685/original.jpg)
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1782200/1782247/original.jpg)
Digitales Design
Begehrenswerte Produkte etablieren
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1780500/1780592/original.jpg)
Praxisbeispiel Corporate Design
Wie ein Digital Brand Hub Ihre Marke erfolgreich macht
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1778500/1778561/original.jpg)
Praxisbeispiel mit 5 Learnings
Wie man das digitale Marketing erfolgreich an Bord bringt
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1772100/1772197/original.jpg)
Praxisbeispiel
B2B-Plattformen unterstützen Einkauf und Vertrieb
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1772000/1772015/original.jpg)
Digital mit Plan
Warum B2B-Technologie und Unternehmenskultur zusammengehören
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1771700/1771750/original.jpg)
Praxisbeispiel
Resilienz – wie Marken über sich hinauswachsen
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1771700/1771727/original.jpg)
Praxisbeispiel
Mit Pioniergeist und Innovationskraft zur neuen Kampagne
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1769400/1769427/original.jpg)
Praxisbeispiel
Warum ein einzelner Schuh der Star einer Marketingkampagne ist
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1770700/1770758/original.jpg)
Datengestütztes B2B-Marketing entlang der Customer Journey
Wie B2B-Kundendaten Geschichten erzählen
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1766000/1766054/original.jpg)
Praxisbeispiel: Digitalisierung
Gelungene Digitalisierung des B2B-Vertriebs
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1763700/1763790/original.jpg)
Partnerbindung im lokalen Marketing
Wie Sie Ihre Händler mit einem Marketingportal bestmöglich unterstützen können
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1761500/1761533/original.jpg)
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1759200/1759299/original.jpg)
Der Weg zum B2B-Onlineshop – Teil 5
„Für eine erfolgreiche Onlineshop-Einführung braucht es vor allem Mut“
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1753700/1753772/original.jpg)