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18.07.2019

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11 Best Practices in der B2B-Markenführung

Vom Hidden Champion zum Brand Champion – diese positive Entwicklung zeigt sich im B2B-Bereich immer häufiger. Das bestätigen auch Gewinner des diesjährigen German Brand Awards. Wir haben elf B2B-Marken für Sie aufgeführt und zeigen, was ihre Markenführung erfolgreich macht.

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08.04.2019

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Kontinuität, Zuverlässigkeit und Leistungskraft – Markenführung bei Bilfinger

Im B2B-Bereich sind Markenführung und Positionierung der Marke ein essenzieller Faktor, um sich mit zunehmender Digitalisierung am Markt zu halten. Wir haben deshalb mit Sebastian Rudolph, Leiter Corporate Communications & Public Affairs bei Bilfinger, im Interview über Marke...

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05.07.2018

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Zufall holt German Brand Award 2018

Die Zufall Logistics Group wurde vom Rat für Formgebung kürzlich mit dem German Brand Award 2018 ausgezeichnet. Der Logistikdienstleister erhielt den Preis in der Kategorie „Logistics & Infrastructure“.

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25.06.2018

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Die Gewinner des German Brand Award 2018

Zum dritten Mal wurden am 21. Juni 2018 im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der Einladung.

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03.08.2017

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Deutschlands beste Marken: Medical & Health

Der Experte für Hörimplantate Cochlear erhält den German Brand Award in Gold. Fünf weitere Sieger werden in der Kategorie „Medical & Health“ ausgezeichnet.

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07.07.2017

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Auszeichnung für starke Marken

Zum zweiten Mal wurden am 29. Juni 2017, im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Awards geehrt. Mehr als 500 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien folgten der exklusiven Einladung.

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16.12.2011

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Status Quo, Organisation, Instrumente und Trends der Markenführung in deutschen Unternehmen

Die Marke ist in den letzten 20 Jahren in den Mittelpunkt des Interesses von Marketingpraktikern, Betriebswissenschaftlern, Designern und Konsumpsychologen gerückt. Jedoch sind ganzheitliche Markenerlebnisse auch heute noch die Ausnahme.

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