Logo
19.08.2019

Artikel

Experten-Diskussion „Wie kann Customer Centricity erfolgreich umgesetzt werden?“

Kommunikationswege verändern sich ebenso rasant wie das Kundenverhalten selbst. Für Unternehmen wird es immer mehr zur Herausforderung kundenzentrisch zu handeln. Wie Customer Centricity erfolgreich in Unternehmen eingesetzt werden kann, diskutierten drei Experten in unserem Roun...

lesen
Logo
15.08.2019

Artikel

Kundenbeziehungen – so gelingt der Sprung von B2B zu B2C

Der Aufbau eines B2C-Modells für B2B-Unternehmen ist nicht einfach, bringt aber große Chancen mit sich. Warum aber sollten B2B-Unternehmen auch die Endkundenbeziehung aufbauen und warum ist das gerade ein wichtiges Unterfangen?

lesen
Logo
29.07.2019

Nachrichten

Wie man Technologie und Menschlichkeit zu einer erfolgreichen Einzelhandelsstrategie kombiniert

Wir bei rpc glauben fest daran: Ohne Menschen im Handel geht es nicht. Diese an sich banale Botschaft lässt aufhorchen in Zeiten, in den Assistenzsysteme in immer mehr Felder vordringen, uns wortwörtlich auf den Leib rücken.

lesen
Logo
10.07.2019

Nachrichten

Text Mining – das Ende von Babylon

Multilinguales Text Mining hilft globalen Unternehmen, ihre Kunden weltweit zu verstehen. Denn nichts ist für Marken so wichtig, wie genau auf Kundenwünsche eingehen zu können - rund um die Uhr, in allen Sprachen und allen Formaten.

lesen
Logo
16.02.2018

Artikel

Der Point of Sale der Zukunft im Autohaus

Mobile Anwendungen sind das Minimum. Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen sowie der Einsatz des humanoiden Roboters „Pepper“ sollen den Autohandel zukunftsfähig machen. Daran arbeitet das Unternehmen rpc.

lesen