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2020 mit Leichtigkeit mehr erreichen

Ziele machen glücklich

2020 mit Leichtigkeit mehr erreichen

31.12.19 - Herausfordernde Ziele lassen uns über uns selbst und unsere Grenzen hinauswachsen. Die persönliche Weiterentwicklung macht uns glücklich. Das sind gute Gründe, 2020 nicht auf motivierende Ziele und die dazugehörige Belohnung zu verzichten.

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Mit aktivem Verkauf dem Wirtschaftsabschwung entgegenwirken

Sales Strategie

Mit aktivem Verkauf dem Wirtschaftsabschwung entgegenwirken

27.09.19 - Noch sind die Auftragsbücher gefüllt. Und im B2B stöhnen viele Unternehmen über drängende Geschäfte. Doch in den ersten Branchen machen sich bereits sinkende Aufträge bemerkbar. Ein guter Grund, im Vertrieb genau jetzt präventiv vorzugehen.

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Vom Akquise-Frust zur Akquise-Lust – nur mit der richtigen Strategie

Neukundengewinnung

Vom Akquise-Frust zur Akquise-Lust – nur mit der richtigen Strategie

24.06.19 - Gründe gibt es viele, warum Vertriebsmitarbeiter und Selbständige die Akquise aufschieben: Die Angst vor dem „Nein“, mangelnde Selbstdisziplin oder eine fehlende Vertriebsstrategie. Wie also gelingt Neukundengewinnung mit Spaß?

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7 Tipps, damit aus einem Anruf leicht(er) ein Auftrag wird

Kundengewinnung

7 Tipps, damit aus einem Anruf leicht(er) ein Auftrag wird

25.02.19 - Neukundengewinnung gelingt leichter, wenn Mitarbeiter souverän, professionell und verkaufsstark auf spontane Anrufer reagieren. Unabhängig davon, ob sie im Vertrieb tätig sind oder anderswo im Unternehmen Telefonate entgegennehmen. Wie das klappt, erfahren Sie in diesem Artikel.

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Wie Mensch und Technik sich im Verkauf perfekt ergänzen

Vertriebstipps für 2019

Wie Mensch und Technik sich im Verkauf perfekt ergänzen

03.01.19 - Zu den Gewinnern der digitalen Disruption im Vertrieb 4.0 gehören die Unternehmen und Verkäufer, die das Entwicklungspotential erkennen, sich neue Strategien und Qualitäten aneignen und so 2019 zu ihrem Erfolgsjahr machen.

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Die Top 3 Fehler in der Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Die Top 3 Fehler in der Neukundengewinnung

17.12.18 - Kollegen und Kunden, alle schreien gleichzeitig, alle machen es besonders dringlich. Nur einer schreit nicht, der Neukunde! Wie soll er auch, er weiß ja nichts davon, dass er akquiriert werden soll. Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie Sie häufige Fehler in der Neukundengewinnung vermeiden können.

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