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Sales Pitch – Tausende von Kampagnen im B2B-Marketing betroffen

Content Marketing

Sales Pitch – Tausende von Kampagnen im B2B-Marketing betroffen

16.07.18 - Content-Marketing lebt von relevanten Inhalten, die Nutzen stiften statt vordergründig zu werben. Gefährdet wird die Qualität solcher Inhalte durch einen gemeinen Krankheitserreger: den „Sales Pitch“. Lesen Sie hier, wie Sie eine Infektion Ihres Content-Marketings erkennen und was Sie dagegen tun können.

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Touchpoint Excellence – die Antwort auf den Content-Shock

Content im B2B-Kaufprozess – Teil 1

Touchpoint Excellence – die Antwort auf den Content-Shock

07.03.18 - Neue Kunden zu gewinnen, bedeutet für B2B-Unternehmen heute, im Kampf um die Aufmerksamkeit von Entscheidern mit dem richtigen Content zu überzeugen. Erfahren Sie in diesem Beitrag, auf welche Formate und Methoden es im B2B-Kaufprozess ankommt.

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Content Marketing – Schluss mit Perfektionismus!

Lean Content Marketing

Content Marketing – Schluss mit Perfektionismus!

18.12.17 - Die Jagd nach dem „perfekten“ Content für die Kundengewinnung kostet Geld und Nerven. Das Lean-Prinzip kann Ihnen dabei helfen, Ihr Content Marketing neu zu denken. Wie das funktioniert? Das lesen Sie hier!

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Fangt an, Content richtig zu vermarkten!

Content Strategien auf dem Prüfstand – Teil 2

Fangt an, Content richtig zu vermarkten!

03.08.17 - Ein großer Teil der Marketinginhalte, die Unternehmen im B2B produzieren, erreichen die Zielgruppe nicht. Unter anderem deshalb, weil der Content im Markt nicht gefunden wird. Unternehmen sollten sich also mehr darauf konzentrieren, vorhandene Inhalte intelligent zu vermarkten.

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 Hört auf, nutzlosen Content zu produzieren!

Content Strategien auf dem Prüfstand – Teil 1

Hört auf, nutzlosen Content zu produzieren!

26.07.17 - Viele Marketer im B2B setzen auf Content Marketing. Mit wachsendem Wettbewerb im Netz, steigt allerdings auch der Anspruch an die Inhalte. Content funktioniert nur dann, wenn Inhalte Nutzen stiften und richtig vermarktet werden.

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