Wie sollten B2B-Branchen ihren Vertrieb digitalisieren? Der technische Großhändlers bevo zeigt, wie Innovatoren Daten und Technologie gezielt als Game Changer für Umsatzsteigerungen nutzen.
Caramba, da ist Schwung drin: B2B Branchen digitalisieren ihren Vertrieb. Im Marketing setzen sie auf Kanal-Vielfalt, indem sie analoge mit digitaler Ansprache verzahnen. COVID-19 hat das beschleunigt, aber die zentralen Game Changer sind neue Daten, neue Technologien und ein fundamentales Umdenken.
Von Künstlicher Intelligenz über Content Marketing bis Augmented Reality – die Marketing-Trends für das Jahr 2020 überschlagen sich schon jetzt. Welche Trends dabei wirklich relevant für B2B-Marketer sind, haben wir in unserem Trenddossier 2020 für Sie zusammengefasst.
„Im Marketing geht es nicht um Diskussion, sondern um Leads! Und dabei hilft Künstliche Intelligenz (KI) in der Tat“ – Martin Brahm, Chief Sales Officer bei der Schober Information Group Deutschland, verrät in seinem Trend-Statement, was es zum Marketing-Erfolg im Jahr 2020 außerdem braucht.