Logo
03.07.2018

Artikel

Virtual Reality im B2B – wenn Business zum Erlebnis wird

Erlebtes bleibt in Erinnerung und weckt Gefühle – das gilt für alle Bereiche im Leben. Das enorme Erlebnispotenzial von Virtual Reality entdecken nun auch immer mehr B2B-Entscheider. Der Beitrag zeigt, wann sich der Einsatz von VR am Messestand lohnt und wie man es richtig macht.

lesen
Logo
18.05.2018

Artikel

5 Tipps für die Digitalisierung im Mittelstand

Die Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen ist speziell für KMUs unabdinglich, denn sie trägt zu ihren künftigen Erfolg bei. Worauf B2B-Mittelständler auf jeden Fall dabei achten sollten und welche Mittelständler es vor machen, zeigen die folgenden fünf Tipps.

lesen
Logo
13.04.2018

Artikel

5 Tipps für die Digitalisierung im Mittelstand

Die Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen ist speziell für mittelständische Unternehmen unabdinglich, denn sie trägt zu ihrem künftigen Erfolg bei. Worauf Mittelständler auf jeden Fall dabei achten sollten und welche Mittelständler es vor machen, zeigen die folgende...

lesen
Logo
13.04.2018

Artikel

5 Tipps für die Digitalisierung im Mittelstand

Die Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen ist speziell für mittelständische Unternehmen unabdinglich, denn sie trägt zu ihrem künftigen Erfolg bei. Worauf Mittelständler auf jeden Fall dabei achten sollten und welche Mittelständler es vor machen, zeigen die folgende...

lesen
Logo
14.11.2016

Artikel

Fünf Tipps für eine erfolgreiche Mobile Performance

Immer häufiger beginnt die Customer Journey – auch im B2B – auf dem Smartphone, setzen doch viele User ihre Smartphones regelmäßig bei Kaufentscheidungen ein. Dies bietet Unternehmen eine große Chance, um ihre Produkte noch besser zu verkaufen.

lesen
Logo
14.11.2016

Artikel

5 Tipps für eine erfolgreiche Mobile-Performance

Immer häufiger beginnt die Customer Journey – auch im B2B – auf dem Smartphone, setzen doch viele User ihre Smartphones regelmäßig bei Kaufentscheidungen ein. Dies bietet Unternehmen eine grandiose Chance, um ihre Produkte noch besser zu verkaufen.

lesen
Logo
09.06.2016

Artikel

Feuerwerk am Event-Himmel: 5 Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen

Die Live-Kommunikation hat in den letzten Jahren massiv an Bedeutung gewonnen – auch im B2B-Bereich. Denn Marketer haben erkannt, dass sie über Events die direkte Kommunikation zu ihren verschiedenen Zielgruppen noch strategischer gestalten können, als mit anderen Kommunikationsm...

lesen