Logo
03.05.2019

Artikel

Lead Management Summit 2019 – Touchpoints, Tools und Trends

Am 9. und 10. April fand der marconomy Lead Management Summit im Vogel Convention Center (VCC) in Würzburg statt. In diesem Beitrag fassen wir die wichtigsten Learnings der Vortragenden detailliert und strukturiert für Sie zusammen.

lesen
Logo
15.02.2019

Artikel

So meistern Sie auch die letzte Meile Ihres Messeauftritts

Messen sind teuer – und deshalb sollte man immer das größtmögliche Potenzial aus ihnen schöpfen. Oft scheitert es aber genau daran: Der entscheidende Dialog nach einem persönlichen Gespräch wird nicht immer konsequent durchgeführt. Digitales Leadmanagement bietet hier eine sinnvo...

lesen
Logo
26.07.2018

Artikel

Durch digitale Tools die Messe-Nachbereitung verbessern

Auf Messen ist Zeit Geld. Wie Bürkle den Prozess der Gesprächsdokumentation und das Messe-Follow-Up durch digitale Tools entscheidend verbessert hat, erklärte Frederic Sell in seinem Vortrag auf dem Lead Management Summit 2018. Hier geht's zum Video des Vortrags.

lesen
Logo
02.03.2018

Artikel

Digitales Lead Management als Erfolgsfaktor

Messen erfordern eine intensive Vorbereitungszeit, eine kompetente Standbetreuung sowie eine effiziente und zielführende Nachbereitung. Um den Prozess zu vereinfachen und zu beschleunigen, kann digitales Lead Management helfen.

lesen
Logo
23.02.2018

Artikel

So qualifizieren Sie Messekontakte effektiv

Die Messe ist gestartet. Ihr Besuchermarketing war erfolgreich, Ihr Messestand beeindruckt und Sie haben eine Vielzahl interessanter Gespräche. Damit ist es aber noch nicht getan: Die Messekontakte sollten bereits am Messestand gefiltert und qualifiziert werden.

lesen
Logo
16.02.2018

Artikel

Warum Sie Messe-Leads zeitnah bearbeiten sollten

Ein erfolgreiches Messe-Lead-Management basiert auf gut durchdachten und effizient gestalteten Prozessen. Bei der Messenachbearbeitung spielt eine zeitnahe und professionelle Kommunikation eine entscheidende Rolle für die Sicherung Ihres Messeerfolgs.

lesen