Bleiben Sie mit dem Newsletter von marconomy.de auf dem Laufenden.
newsletter

Sehr geehrter Leser,

das Jahr steht gerade noch am Beginn und Sie haben bereits zig Einladungen zu Marketing-Veranstaltungen erhalten? Stellen Sie sich auch die Frage, welche Events und Seminare wirklich relevant für B2B-Marketer sind? Wir haben eine Auswahl für Sie getroffen und die spannendsten B2B-Marketing-Events und -Seminare, die von Februar bis April stattfinden, in diesem Newsletter zusammengefasst.
 
Viel Grüße
Julia, Lena und Georgina
von marconomy

PS: Eine gesamte Eventübersicht finden Sie auch in unserem marconomy Eventkalender.
B2B Marketing Events – Februar bis April 2020:

► 04. März 2020 | bvik – Customer Experience als Motor des Kulturwandels | JUMO GmbH & Co. KG, Fulda | mehr ...

► 10. + 11. März 2020 | CMCX (Content Marketing Conference & Expo) | Messe München | mehr ...

► 25. + 26. März 2020 | B2B Marketing Expo | London | mehr ...

► 01. + 02. April 2020 | marconomy Lead Management Summit | Würzburg | mehr ...
Konferenz und Messe
Content-Marketing – was die CMCX 2020 für B2B-Marketer bereithält
Am 10. und 11. März 2020 öffnet die Messe München ihre Tore für das Content-Marketing-Highlight des Jahres: die CMCX (Content Marketing Conference & Expo). marconomy ist wieder als offizieller Partner des Specials „B2B Content-Marketing“ dabei. Was B2B-Marketer sonst noch erwartet, haben wir hier für Sie zusammengefasst. weiterlesen
Definition und Anwendung
Innovative Eventformate – was ist ein Barcamp?
Frontalvorträge und klassische Konferenzen waren gestern – also auf zu neuen Ufern! Barcamps sind eine hervorragende Chance für den Austausch mit Gleichgesinnten sowie den Erkenntnisgewinn und gerade in Zeiten der Netzwerkkultur unverzichtbar. Kaum ein Format bringt so einfach Menschen aus gleichen Branchen zusammen, ohne sich um Hierarchien zu kümmern. Was genau ein Barcamp ist, wie es abläuft und welche Vorteile es hat, erfahren Sie in diesem Beitrag. weiterlesen
Lead Management Summit 2020
Warum das Problem und nicht das Produkt der Star Ihrer Content-Marketing Strategie ist
Im B2B-Marketing gehen wir ja eher lösungs- als problemorientiert vor. Doch wenn wir wirklich erfolgreiche Content-Marketing Strategien entwickeln wollen, wird problemorientiertes Denken zu unserer wichtigsten Softskill. Warum das so ist, erfahren Sie im ersten Teil unserer Serie „Marketing Canvas“. weiterlesen
B2B Marketing Seminare – Februar bis April 2020:

► 02. + 03. März 2020 | Mit Predictive Intelligence zur effizienten Marketing- und Businessplanung | Hamburg | mehr ...

► 11. + 12. März 2020 | Erfolgreiches Content Marketing im B2B | Berlin | mehr ...

► 17. + 18. März 2020 | Corporate Influencing und Thought Leadership | München | mehr ...

► 07. April 2020 | Low Budget- und Guerilla-Marketing im B2B | Würzburg | mehr ...

Weitere Termine und Inhouse-Möglichkeiten finden Sie hier.
Marketing der Zukunft
Wie Predictive Intelligence das B2B Marketing verändert
Zu wissen, was Kunden genau wollen ist eine der größten Herausforderungen für B2B Marketer. Wenn Sie schon wissen, was Ihre Kunden wollen, bevor diese überhaupt selbst wissen, dass sie es wollen, ist das keine Kunst, sondern Predictive Intelligence (PI). Dieser Beitrag erklärt Ihnen, was Predictive Intelligence ist und wie es Marketing auf ein neues Level bringt. weiterlesen
 
Newsletter
News aus B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb
Sie möchten in Sachen B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb immer auf dem neusten Stand sein? Dann abonnieren Sie zusätzlich zu diesem Themennewsletter auch unseren marconomy Newsletter. Jede Woche Dienstag und Freitag erhalten Sie News und Insights aus B2B Marketing und Kommunikation. Hier geht’s zur Anmeldung
  Facebook Twitter Xing linkedin
ist eine Marke der
Impressum    Datenschutz    Kontakt    Mediadaten
Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Dieser Newsletter wurde verschickt an die E-Mail-Adresse unknown@unknown.invalid
Abmelden