Bleiben Sie mit dem Newsletter von marconomy.de auf dem Laufenden.
newsletter

News aus dem B2B Lead Management

B2B Marketing Days 2019
Lead Nuturing – So hebt Ihre Kampagne richtig ab
Ebenso wenig, wie Sie sich in direkt ins Cockpit eines Flugzeugs setzen und dieses starten würden, sollten Sie aus dem Stehgreif eine Lead-Nurturing-Kampagne aufsetzen. Sie müssen zunächst die „Kunst“ des Fliegens und der Automation erlernen. Denn ohne technologische Unterstützung ist erfolgreiches Lead Nuturing praktisch nicht umsetzbar. weiterlesen
Inhalt
marconomy „B2B Hero“ Podcast
Mit Roadmap zur perfekten Leadmanagement-Strategie
Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Elisabeth Steuber und Norbert Schuster. weiterlesen
Vortrag und Präsentation
Praxisbericht: Erfolgreiche Leadqualifizierung bei CREATON
Der Vertrieb wünscht sich meist nichts mehr als topqualifizierte Leads. Hierfür muss jedoch ein Leadmanagement-Prozess eingeführt, sukzessive optimiert und weitgehend automatisiert werden. Wie CREATON hierbei vorgegangen ist, berichteten Andreas Hack und Heiko Horter beim Lead Management Summit 2019. Hier geht's zum Video des Vortrags. weiterlesen

Anzeige

Whitepaper der Woche
DAM für den modernen Marketer
Das größte Problem vieler Marketer ist das Erreichen einer ausgewogenen Effizienz. Wie kann DAM Ihre Arbeit erleichtern? Finden Sie die Antworten in diesem Ratgeber für Marketing Experten von Marketing Experten. Jetzt kostenfrei downloaden!
E-Mail-Marketing
Welchen Platz nimmt KI im E-Mail-Marketing ein?
Die Entwicklung des Kaufverhaltens macht es notwendig, sich auf ein zunehmend zielgerichtetes und personalisiertes E-Marketing umzustellen. Aus diesem Grund entwickeln E-Mail-Marketing-Lösungen innovative Funktionalitäten auf Basis von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen. weiterlesen
Content Marketing
5 Hindernisse der Content-Erstellung im B2B
B2B-Unternehmen bereitet die Content-Erstellung Bauchschmerzen und es fällt Ihnen schwer guten Content zu produzieren. In diesem Kommentar lesen Sie fünf Hindernisse und die passende Lösung für Ihr Content Marketing. weiterlesen
Seminar-Tipp
Erfolgreiches Content-Marketing im B2B
Gerade im B2B Marketing bietet Content Marketing Chancen, sind Produkte und Leistungen doch meist erklärungsbedürftig, liegen echte USPs häufig in wichtigen Details. Wie Sie agil und mit relevanten Inhalten zu mehr neuen Kunden kommen, lernen Sie in diesem Seminar aus der marconomy-Akademie. Weitere Informationen

Suchmaschinenwerbung
Mit LinkedIn Profile Targeting neue Potenziale im B2B erreichen
Suchmaschinenwerbung im B2B-Bereich stellt auch Experten immer wieder vor neue Herausforderungen. Denn eine genaue Zielgruppenanalyse allein reicht nicht. Es bedarf zudem der passenden Filteroptionen, um potenzielle Kunden tatsächlich mit den Anzeigen zu erreichen. weiterlesen
SEO
5 Mythen über Suchmaschinenoptimierung
Um das Thema SEO kursieren viele Irrtümer. Seit es im Internet Suchmaschinen gibt, versuchen Seiteninhaber ihre Webseiteninhalte zu optimieren, um höher zu Ranken. Oftmals tauchen Fragen wie „Sind Keywords auch heutzutage noch von Bedeutung?“ oder „Wie verhalten sich Suchmaschinen bei ausklappbaren Inhalten?“ auf. Eine Auflösung liefern folgende fünf Mythen. weiterlesen
 
Newsletter
News aus B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb
Sie möchten in Sachen B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb immer auf dem neusten Stand sein? Dann abonnieren Sie zusätzlich zu diesem Themennewsletter auch unseren marconomy Newsletter. Jede Woche Dienstag und Freitag erhalten Sie News und Insights aus B2B Marketing und Kommunikation. Hier geht’s zur Anmeldung
Vogel Logo Facebook Twitter Xing linkedin
Impressum    Datenschutz    Kontakt    Mediadaten
Falls der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Dieser Newsletter wurde verschickt an die E-Mail-Adresse unknown@unknown.invalid
Abmelden