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News aus dem B2B Lead Management

Content Marketing
In 9 Schritten zur erfolgreichen Content-Strategie
Content ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil im Marketing: Suchmaschinen und Nutzer bewerten anhand dessen die Qualität und Relevanz Ihrer Seite. Um den User von Ihrem Content zu überzeugen, ist die Erarbeitung einer Content-Strategie unerlässlich. weiterlesen
Inhalt
B2B Praxisbeispiel
#TakeTheExit – Transmedia Storytelling im B2B
Der Fachkräftemangel beschäftigt Unternehmen über alle Branchen hinweg. Besonders IT-Spezialisten sind gefragt. Ein Unternehmen, das mit seiner Recruiting-Kampagne #TakeTheExit für Aufmerksamkeit sorgte war Metronom. Das Erfolgsrezept der Kampagne: Transmedia Storytelling. weiterlesen
Kleines Budget, große Wirkung
Growth Hacking für B2B Unternehmen
Growth Hacking? Hinter dem Begriff steckt viel mehr als nur ein neues Buzzword. Richtig angewandt führt es zu mehr Erfolg – mit weniger Budget.Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, wie auch Sie von Growth hacking profitieren können. weiterlesen
Lead Management Software
Die Auswahl eines passenden Lead Management Anbieters – wo fangen Sie an?
Marketing-Organisationen sind heutzutage aktiv an der Auswahl ihrer Softwarelösungen beteiligt. Das Verständnis für IT-Themen wie Integration, Implementierung und Lizenzierung ist jedoch immer noch eine Herausforderung. Wie können Unternehmen also die richtige Lösung für ihre Bedürfnisse auswählen? weiterlesen
B2B Inbound-Marketing
5 Gründe für automatisiertes Lead Management
Im modernen Inbound-Marketing können B2B-Unternehmen durch automatisiertes Lead Management die Effektivität von Marketing und Vertrieb deutlich steigern. Wir zeigen Ihnen fünf Gründe, weshalb sich ein Lead Management Prozess im B2B lohnt. weiterlesen
Lead Management Summit 2019
Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019
Die Programmhighlights für den marconomy Lead Management Summit 2019 am 9. und 10. April in Würzburg stehen fest! Freuen Sie sich auf fachlichen Input rund um das Thema und spannende Einblicke in das Lead Management bei namhaften B2B-Unternehmen, wie Continental, Würth oder Freudenberg.
Jetzt Ticket sichern!
Kundenbedürfnisse
Customer Journey zahlt auf Markenwert ein
Eine Marke muss relevant sein und ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Das Kundenerlebnis steht auf einer Stufe mit dem Produkt, wenn nicht sogar darüber. Die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden genau zu verstehen ist für Marken heute entscheidender denn je. weiterlesen
Die Marketing-Gleichung für B2B – Teil 6
Wie richtige B2B-Akquisition die Kundenakzeptanz optimiert
Im B2B-Sektor ist der persönliche Verkauf – also die Akquisition – hauptverantwortlich für den Markterfolg. Bei der (persönlichen) Akquisition geht es darum, die vorhandenen Kundenkontakte zu qualifizieren und in Aufträge umzumünzen. weiterlesen
 
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