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News aus dem B2B Lead Management

Account Based Marketing
„Conversational ABM“ – Personalisierung über den Content hinaus
Reicht das personalisierte Bereitstellen von Content heute noch aus? Oder sollten B2B-Marketer in Zukunft noch einen Schritt weiter gehen? Wir haben im Interview mit Melanie Gipp von Marketo über den möglichen nächsten Schritt gesprochen: „Conversational Account Based Marketing“. weiterlesen
Inhalt
Markenaufbau in den USA
Hallo, ist da jemand? Content für die englischsprachige Community
Wachstum, Wachstum, Wachstum, hat sich Carolin Desirée Töpfer für ihre Digitalberatung und das Jahr 2019 auf die Agenda geschrieben. Nach der Recherche-Reise in die USA im ersten Quartal, sind viele neue Ideen entstanden – und neuer Content für die englischsprachige Community. Doch den an die Zielgruppe zu bringen ist gar nicht so einfach. weiterlesen
Vortrag und Präsentation
Video Content, der bewegt – wie Würth Videos in die Content-Strategie einbaut
Videos werden immer häufiger als Kommunikationsmedium eingesetzt – häufig fehlen dabei jedoch Strategie und Know-How. Wie Bewegtbild sinnvoll in Content-Strategien integriert werden kann, erklärte Anne Sutanto, Online Content Marketing Managerin bei Würth, beim Lead Management Summit 2019. Hier geht's zum Video des Vortrags. weiterlesen

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SAP C4C in vier Wochen
Wie lässt sich eine cloudbasierte CRM Lösung wie SAP Cloud for Customer (C4C) in nur vier Wochen vollständig einführen und integrieren? Lesen Sie im Whitepaper einen detaillierten Erfahrungsbericht als Anleitung zur Implementierung. Weiterlesen...
LEAD MANAGEMENT
Lead Management – eine Strategie für erfolgreiches Marketing und Vertrieb
Was hat Lead Management mit einem Wasserloch zu tun? Und wie kann eine Lead Management Strategie Marketing und Vertrieb erfolgreich machen? Das Buch „LEAD MANAGEMENT“ von Norbert Schuster gibt die Antworten. Wir haben es gelesen und möchten Ihnen unseren Eindruck nicht vorenthalten. weiterlesen
Praxisbeispiel
Wie die Lead-Conversion bei Vodafone dank Marketing Automation abhebt
Im Bereich Immobilienwirtschaft möchte Vodafone gezielt attraktive Inhalte ausspielen und potenzielle Kunden ansprechen. Dabei setzt das Unternehmen auf Content Marketing in Verbindung mit einer Marketing Automation Lösung. Dass dieser Weg der richtige ist, beweist die um ein Dreifaches gestiegene Abschlussquote. weiterlesen
B2B Hero Podcast
Eine neue Podcast-Folge ist online!
Im B2B Hero Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit Gästen aus der Praxis über Trends  für Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsentscheider aus Industrie und Technologieunternehmen. Auf unsere Hörer warten spannende Praxisbeispiele und wertvolles Expertenwissen.
Jetzt reinhören!

Auszug aus dem Lead Management Buch
Die rechtlichen Aspekte von Lead Management
Auch bei Lead Management-Kampagnen gibt es einige rechtliche Vorgaben einzuhalten. Oft lassen sich diese gesetzlichen Anforderungen leicht erfüllen, wenn man die notwendigen Erklärungen im Rahmen der Möglichkeiten abbildet. weiterlesen
EU-DSGVO
Die 5 größten Fehltritte in einem Jahr DSGVO
Viele Unternehmen haben auch ein Jahr nach Inkrafttreten die DSGVO noch nicht vollständig umgesetzt. Die Hoffnung, dass die angedrohten Strafen ausbleiben, hat sich aber nicht bestätigt. Der Security-Spezialist Micro Focus hat die größten Fehltritte und höchsten Strafen zusammengetragen. weiterlesen
 
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