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Sehr geehrter Leser,

wie steht es in Ihrem Unternehmen um die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb? Gerade wenn es um Lead Management geht, wird diese Frage immer wichtiger. Deshalb empfehlen wir Ihnen heute unseren Fachkongress, den marconomy Lead Management Summit. Seien Sie am 1. und 2. April 2020 in Würzburg dabei, wenn der Lead Management Summit Marketing und Vertrieb zusammenbringt.
 
An zwei Konferenztagen erfahren Sie unter anderem, wieso Marketer die Zukunft schon jetzt mitdenken sollten, wie Sie auch Nischenthemen originell vermarkten können oder komplexe B2B-Projekte wirksam kommunizieren. In diesem Newsletter finden Sie spannende Fachbeiträge der Referenten zu diesen und weiteren Themen, die schon jetzt die Vorfreude auf den Lead Management Summit 2020 wecken – versprochen!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Julia, Georgina & Lena von marconomy

PS: Unter allen Newsletter-Empfängern verlosen wir zwei Tickets für den Lead Management Summit 2020 im Wert von je 699 Euro. Jetzt mitmachen!
Inhalt
Lead Management Summit 2020
Der Lead-Gipfel ruft
Alle Kaufprozesse durchlaufen Stufen – im B2B-Bereich sind das oft mehrere. In diesem Beitrag erklärt Ihnen unser Experte Norbert Schuster, welche Stufen das sind und welche Hürden Sie beim Erklimmen des Lead-Gipfels erwarten. Dann also los – der Berg, sorry der Gipfel, ruft. weiterlesen
Fachkongress für den Mittelstand
Der Lead Management Summit 2020 bringt Marketing und Vertrieb zusammen
Wie können im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb relevante Kontakte generiert und zu Kunden entwickelt werden? Diese Frage beantwortet der diesjährige marconomy Lead Management Summit am 1. und 2. April in Würzburg. Wir haben die Programm-Highlights für Sie zusammengefasst. weiterlesen
Lead Management Summit 2020
Wie B2B-Firmen von Blog Marketing profitieren
Viele B2B-Firmen schaffen mit ihrem Content nur geringe Reichweiten und keinen messbaren Erfolg. Dabei können auch klassische B2B-Unternehmen schnell konkrete Leads generieren. Die Magie steckt in den Schritten vor und nach der Content-Produktion. weiterlesen
Lead Management Summit 2020
Warum das Problem und nicht das Produkt der Star Ihrer Content-Marketing Strategie ist
Im B2B-Marketing gehen wir ja eher lösungs- als problemorientiert vor. Doch wenn wir wirklich erfolgreiche Content-Marketing Strategien entwickeln wollen, wird problemorientiertes Denken zu unserer wichtigsten Softskill. Warum das so ist, erfahren Sie im ersten Teil unserer Serie „Marketing Canvas“. weiterlesen
Lead Management Summit 2020
Be creative – wie Sie über Nischenthemen Leads generieren
„Hier hast Du ein Mini-Budget, ein Produkt in einem hart umkämpften Markt – jetzt liefere uns Leads!“ Mit diesen Anforderungen stehen Marketingverantwortliche oft vor einer schweren Aufgabe. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von SEO, Google & Co. kreative Wege finden, um mit Nischenthemen Traffic und Leads zu generieren. weiterlesen
Lead Management Summit 2020
Wie DWK Life Sciences spezifische Zielgruppen mit Social Media Ads begeistert hat
Ein weltweit führender Hersteller von Laborglas beigeistert seine Zielgruppe mit einer ausgeklügelten Social Media Kampagne. Wir haben mit Dennis Beckedorf, Digital Manager DWK Life Sciences und Nemo Tronnier, Geschäftsführer Social DNA über die Kampagne gesprochen. weiterlesen
Lead Management Summit 2020
25 Jahre Digitalisierung und nun? Learnings & next Trends 2030 – Teil 1
Wir stehen vor der größten Herausforderung des 21. Jahrhunderts – der Digitalisierung bzw. digitalen Transformation. Um die digitale Zukunft zu verstehen, muss man den Blick in deren Vergangenheit werfen. In diesem zweiteiligen Beitrag nehme ich Sie mit auf meine ganz persönliche digitale Reise. weiterlesen
Lead Management Summit 2020
4 häufige Fehler in der B2B-Kommunikation – Teil 1
Qualität statt Quantität: Eine Devise, die viele Unternehmen bei der Kommunikation mit (potenziellen) Kunden noch nicht ausreichend beherzigen. Alexandra Ender, Customer Centricity Manager bei Hilti Central Europe, hat für Sie häufige Fehler in der B2B-Kommunikation zusammengefasst. weiterlesen
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