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6 Ratschläge für kreative B2B-Kundenkommunikation

Kommunikation

6 Ratschläge für kreative B2B-Kundenkommunikation

17.01.20 - Langatmige Produktbeschreibungen oder „Werbesprech“ sind auch im B2B-Dialogmarketing nicht mehr erfolgreich. Stattdessen gilt: Kreativität, Innovation und Messbarkeit machen den Unterschied. Sigrid Sieber, gibt sechs Tipps, wie das nächste B2B-Mailing zum Erfolg wird – auch offline.

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Kundentreue 2.0 – Wie mache ich meine Kunden zu Fans

Customer Relations

Kundentreue 2.0 – Wie mache ich meine Kunden zu Fans

25.11.19 - In einer Welt des Überangebots kämpfen Unternehmen heute mehr denn je um Aufmerksamkeit. Marketing und Salesabteilungen buhlen daher mit großem Aufwand um die Wahrnehmung der Kunden. Dabei wäre es doch einfacher, wenn diese von sich aus nach einem Unternehmen oder einem Produkt suchen.

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Dialogmarketing als relevante Form der Werbung

Direktmarketing

Dialogmarketing als relevante Form der Werbung

06.06.19 - Kommunikation ist für viele Werbetreibende der Schlüssel zum Erfolg. Beim Dialogmarketing gilt daher das abgewandelte Sprichwort „Schweigen ist Silber, Reden ist Gold“. Der Dialog ist ein geeignetes Mittel, nicht erst seitdem automatisierte und technische Prozesse die Arbeit erleichtert haben.

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Daten als Schlüssel für langfristige Kundenbeziehungen

Daten-Management im B2B

Daten als Schlüssel für langfristige Kundenbeziehungen

04.04.18 - In Zeiten wachsender Offline- und Online-Touchpoints wird eines besonders wichtig: Jeder Kundenkontaktpunkt ist ein neuer Datenpunkt, der verifiziert und aktualisiert werden muss. Automatisierte Prozesse helfen dabei.

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