Logo
10.01.2020

Artikel

Künstliche Intelligenz – das ist die neue Ära der Personalisierung

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist bei Customer Experience, Marketing und Personalisierung nicht mehr wegzudenken. Doch der Nutzen von KI und die optimale Vorgehensweise bei der Implementierung werden oft unterschätzt. Erfahren Sie in diesem Beitrag, warum eine Strategie f...

lesen
Logo
24.06.2019

Artikel

Warum es wichtig ist, Frauen in der IT zu fördern

Eine Führungsposition als Frau in einer von Männern dominierten Branche zu erreichen, ist noch immer eine große Herausforderung. Dabei gibt es wichtige Gründe, Frauen in Technologiebranchen zu fördern und zu inspirieren.

lesen
Logo
19.06.2019

Artikel

Warum es so wichtig ist, Frauen in der Technologiebranche zu inspirieren

Eine Führungsposition als Frau in einer von Männern dominierten Branche zu erreichen, ist noch immer eine große Herausforderung. Gerade in technischen Bereichen müssen sich Frauen oft noch mehr behaupten. Dabei gibt es wichtige Gründe, Frauen in der Technologiebranche zu fördern ...

lesen
Logo
22.01.2019

Artikel

Customer Journey zahlt auf Markenwert ein

Eine Marke muss relevant sein und ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Das Kundenerlebnis steht auf einer Stufe mit dem Produkt, wenn nicht sogar darüber. Die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden genau zu verstehen ist für Marken heute entscheidender denn je.

lesen
Logo
06.04.2018

Artikel

Personalisierung als Chance für den E-Commerce

Kunden möchten für sie persönlich nützliche Informationen, wenn sie etwas kaufen wollen. Diese Informationen erwarten sie rund um die Uhr, an jedem Ort, reibungslos übertragen und mit minimalem Aufwand. Genau hier liegt die Chance für alle Händler, Personalisierung richtig umzuse...

lesen
Logo
24.10.2017

Artikel

„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

„Customer first!“ – was das für Marke und Marketing eines Unternehmens bedeutet, erfuhren die Teilnehmer der marconomy B2B Days am 17. Und 18. Oktober 2017 in spannenden Praxiscases, Expertenvorträgen und Workshops. Das waren die Highlights…

lesen
Logo
14.10.2016

Artikel

#B2BDays16 – Ready for Change!

Die Opening-Keynotes von Prof. Dr. Dieter Georg Herbst und Stefan Hentschel (Google Deutschland) sowie die Abschlusskeynote von Extremsportler Joey Kelly bildeten die Höhepunkte der B2B Days 2016. Aber auch die zahlreichen Praxiscases namhafter B2B-Unternehmen begeisterten die Te...

lesen