CX Trends Report

So bieten Sie die Customer Experience, die Kunden erwarten

Whitepaper Cover: Inviqa GmbH

Die Kundenerwartungen steigen. Dadurch entstehen immer größere Diskrepanzen für das Verständnis einer guten Customer Experience zwischen dem Marketing und dem Kunden. Dieser Report zeigt, wie Sie Ihren Kunden die CX bereitstellen, die sie erwarten.

Unternehmen, die eine überzeugende Customer Experience (CX) bieten, haben es deutlich einfacher, einen positiven ROI zu erzielen. Die große Diskrepanz zwischen der Sichtweise der Marketingabteilungen zu Ihrer Arbeit und der Ansicht der Kunden dazu, ist allerdings nicht hilfreich. 86 Prozent der deutschen Marketing-Fachleute sind der Überzeugung, dass Sie ein gutes Kundenerlebnis bieten. Allerdings vertreten 40 Prozent der deutschen Kunden die Meinung, dass Unternehmen ihre Erwartungen nicht erfüllen.
 
Wie kann Ihr Unternehmen diese Herausforderung angehen? Die beiden Partner Acquia und Inviqa haben einen Report zusammengestellt, welcher die wichtigsten Punkte enthält, über die sich deutsche Marketing-Fachleute auf Grundlage der Umfrageergebnisse Gedanken machen sollten.
 
Sie erfahren im Whitepaper:
  • 2 wichtige Aspekte der User Experience
  • 6 Regeln für den Umgang mit Kundendaten
  • 3 Fragen, um die Erwartungen Ihrer Kunden besser erfüllen zu können
  • Praxisbeispiel: Hubert Burda Media

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

 

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Deutschland