Inbound Marketing
So funktioniert Inbound Marketing
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/60/a7/60a78beecc3f6/vcg-whitepaper-inbound.png)
Erfahren Sie, wie die Inbound Methodik bessere Leads zu niedrigeren Kosten liefert und warum Sie das veränderte Informationsverhalten der Zielgruppe nutzen sollten.
Ihr Vertrieb ist selten mit den gelieferten Leads zufrieden und Ihrem Vorgesetzten die Cost per Lead zu hoch? Inbound Marketing hilft Ihnen, diese Probleme in den Griff zu bekommen.
Dabei nutzen Sie das Informationsverhalten Ihrer Zielgruppe: Durch gelungenen und relevanten Content schaffen Sie es so, Ihre umworbenen Käufer zu erreichen und zu überzeugen - und diese letztlich als Leads zu gewinnen.
Starten Sie hier und jetzt: mit unserer grundlegenden Einführung und ersten praxisnahen Inbound-Umsetzungstipps für Ihr Industriemarketing.
- Was genau ist Inbound Marketing überhaupt? Warum muss das jetzt sein? Lohnt sich das für mein Unternehmen?
- Wie funktionieren Inbound Prozesse? Welche Werbeformen und Tools sind der Sache dienlich?
- Welche ersten Schritte sollten Sie konkret angehen?
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/60/a7/60a78beecc3f6/vcg-whitepaper-inbound.png)