:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1793100/1793195/original.jpg)
Webinar Aufzeichnung
Digitale Kommunikationskanäle heute
So schaffen Sie eine Strategie für Ihre B2B-Kommunikation
Für B2B-Marketer ist es hinsichtlich der wachsenden Anzahl an Touchpoints essenziell, die Kommunikationskanäle übergreifend zu verwalten, um die Interaktion mit dem Kunden stetig zu verbessern. Was es dazu braucht, erfahren Sie in diesem Webinar.
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1734400/1734408/original.jpg)
Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (ACTUM Digital GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.
Anbieter
Viele Unternehmen sind im digitalen Zeitalter oft auf sich allein gestellt bei der Frage, wie man im Markt am besten digital präsent sein kann. Dabei ist dies hinsichtlich steigender Kommunikationskanäle und Touchpoints von (potenziellen) Kunden der entscheidende Faktor.
Der Druck nimmt zu und die Einführung digitaler Methoden und Werkzeuge wird oft übereilt begonnen. Unerwartete Komplexität und die daraus resultierenden unerwarteten Investitionen lassen den ursprünglich geplanten Umfang schnell schrumpfen. Das anfänglich große Projekt entpuppt sich als eine kleine Feldstudie.
Was es eigentlich braucht? Eine durchdachte Strategie und die richtigen Werkzeuge, um Prozesse im Unternehmen und die Kommunikation nach außen zu verbessern.
Folgende Fragen werden im Webinar beantwortet:
Durch das Webinar führt Sie:
Philipp Schwarzhoff - Account Director bei ACTUM Digital
Wir freuen uns über Ihr Interesse an diesem Webinar! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Webinar kostenfrei ansehen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.
Der Druck nimmt zu und die Einführung digitaler Methoden und Werkzeuge wird oft übereilt begonnen. Unerwartete Komplexität und die daraus resultierenden unerwarteten Investitionen lassen den ursprünglich geplanten Umfang schnell schrumpfen. Das anfänglich große Projekt entpuppt sich als eine kleine Feldstudie.
Was es eigentlich braucht? Eine durchdachte Strategie und die richtigen Werkzeuge, um Prozesse im Unternehmen und die Kommunikation nach außen zu verbessern.
Folgende Fragen werden im Webinar beantwortet:
- Wie verwalten Unternehmen zahlreiche Kommunikationskanäle?
- Welchen Herausforderungen müssen sie sich stellen?
- Welche Instrumente setzen sie ein?
- Wie interagieren sie mit ihren Kunden, um sich zu verbessern?
Durch das Webinar führt Sie:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an diesem Webinar! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Webinar kostenfrei ansehen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.