Social Media Marketing ist schon lange auch im B2B angekommen. Häufig fehlt aber eine echte Strategie, um messbare Erfolge zu erzielen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Social Media Strategie entwickeln und zielführenden Content ableiten.
Laut einer Umfrage in Deutschland nutzen 95,8 Prozent der befragten B2B-Unternehmen Social Media Kanäle in ihrem Marketing-Mix. Dem gegenüber stehen die Zielgruppen, wie zum Beispiel B2B-Entscheider: über die Hälfte davon findet Informationen in sozialen Netzwerken nicht relevant oder wenig hilfreich. Für B2B-Marketer besteht also einerseits Handlungsbedarf und andererseits ergibt sich daraus enormes Potenzial. Denn mit dem richtigen Content und einer klaren Zielsetzung, können sich B2B-Unternehmen auf Social Media als Experten positionieren und Leads generieren.
Erfahren Sie in diesem Webinar:
wie Sie in wenigen Schritten eine Social Media Strategie entwickeln,
wie Sie daraus zielführenden Content ableiten, der Ihre Zielgruppe begeistert,
und welche Quick Tipps Sie sofort für Ihr Social Media Marketing umsetzen können.
Ihre Referenten
Stephanie Sieß
Digital Marketing Manager
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
David Zenetti
Inhouse Consultant
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Bildquelle: Bildquelle: Vogel Communications Group, Vogel Communications Group