Suchen

Messbarer Kommunikationserfolg durch das Web 2.0 Social Media Marketing im B2B

| Redakteur: Natalie Wander

B2B-Entscheider stehen durch den Wandel des Mediennutzungsverhaltens vor unterschiedlichen Herausforderungen. Wie Sie diese erfolgreich bewältigen, erfahren Sie im Seminar „Social Media Marketing im B2B“.

Firma zum Thema

Lernen Sie im Seminar „Social Media Marketing im B2B“ die Herausforderungen des Web 2.0 im eigenen Unternehmen zu meistern.
Lernen Sie im Seminar „Social Media Marketing im B2B“ die Herausforderungen des Web 2.0 im eigenen Unternehmen zu meistern.
(Bildquelle: Fotolia.com ©lassedesignen/©Scanrail)

Viele B2B-Unternehmen planen soziale Netzwerke in ihre Marketing-Strategie einzubinden. Hierzu müssen sie jedoch sowohl die Chancen als auch die Risiken kennen und individuell einschätzen können. Um das zu gewährleisten, erhält jeder Teilnehmer Tipps zum eigenen Social Media Ansatz mit konkreten Optimierungsempfehlungen.

Workshop-Inhalt

In diesem Seminar zeigt der Referent Martin Meyer-Gossner den Zuhörern Strategien und Taktiken auf, wie B2B-Unternehmen mithilfe von Facebook, Twitter und Co. künftig einen messbaren Kommunikationserfolg generieren können. Anhand von Best Pracise-Beispielen wird die Praxisnähe verdeutlicht und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, dies auf ihren Arbeitsalltag zu übertragen.

Rahmenbedingungen und Anmeldemöglichkeit

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Abteilungsleiter aus Marketing und Werbung sowie Kommunikations-, Web- und Online-Marketing-Verantwortliche in B2B-orientierten Unternehmen.

Die Schulung findet am 25. und 26. September in Frankfurt sowie am 4. und 5. Dezember in Nürnberg statt. In der Teilnahmegebühr sind die Seminarunterlagen, das Mittagessen, die Pausengetränke und Snacks sowie ein entsprechendes Zertifikat inklusive. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Seminarwebseite.

(ID:42225665)