Logo
16.03.2018

Artikel

Vom Hidden Champion zur globalen Marke

Von der kleinen Reparatur-Werkstatt für Kraftfahrzeuge im österreichischen Laakirchen zum weltweiten Technologieführer für ressourcenschonende Mobilität: Wie die Miba AG durch einen konsequenten Branding Prozess in vier Jahren vom Hidden Champion zur globalen Marke wurde.

lesen
Logo
20.02.2018

Artikel

Vom Hidden Champion zur globalen Marke

Von der kleinen Reparatur-Werkstatt für Kraftfahrzeuge im österreichischen Laakirchen zum weltweiten Technologieführer für ressourcenschonende Mobilität: Wie die Miba AG durch einen konsequenten Branding Prozess in vier Jahren vom Hidden Champion zur globalen Marke wurde.

lesen
Logo
07.11.2017

Artikel

Mitarbeiterbindung und Recruiting via App

Digitale Tools im HR Bereich? Automobilzulieferer Magna Steyr macht es vor! Wie man die Performance einer Arbeitgebermarke mittels innovativer digitaler Tools steigern kann, zeigt das internationale Unternehmen seit kurzem mit seiner Mitarbeiter-App.

lesen
Logo
24.10.2017

Artikel

„Die Zukunft der Kundenkommunikation findet auf Augenhöhe statt“

„Customer first!“ – was das für Marke und Marketing eines Unternehmens bedeutet, erfuhren die Teilnehmer der marconomy B2B Days am 17. Und 18. Oktober 2017 in spannenden Praxiscases, Expertenvorträgen und Workshops. Das waren die Highlights…

lesen
Logo
02.02.2017

Artikel

B2B Marketing – Visionen, Strategien, Trends

Nichts ist spannender als der Markt! Digitalisierung, Content Marketing und Kundenfokus – diese und weitere Trends bewegen B2B-Marketer 2017. Was B2Bler in diesem Jahr unbedingt auf der Agenda haben sollten, erfahren Sie von unseren Experten.

lesen
Logo
19.04.2016

Artikel

Perspektivenwechsel: Inbound vs. Outbound Marketing

Das Verbraucherverhalten hat sich durch die Digitalisierung von Wissen und die Integration von Smart Gadgets im Alltag erheblich verändert. Daher geht es nicht mehr nur um starke Botschaften, sondern vielmehr um relevante Inhalte, die die Menschen berühren und zugleich ihren aktu...

lesen