Logo
04.05.2018

Artikel

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst.

lesen
Logo
17.04.2018

Artikel

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst.

lesen
Logo
20.03.2018

Artikel

Grundlagen im modernen Lead Management

Mittlerweile haben Unternehmen die Möglichkeit ihren Lead Management Prozess effizienter und zielführender zu gestalten. Wie die Grundlagen im modernen Lead Management Prozess aussehen, welche Schritte Sie im Prozess gehen und welche Learnings Sie unbedingt beachten sollten.

lesen
Logo
02.10.2017

Artikel

Mit Lead Management zu neuen Umsatzhöhen

Krachende Marketingkampagnen, Werbegeschrei, immer mehr, immer lauter: Viele Unternehmen setzen alles daran, möglichst schnell möglichst viele neue Kunden zu gewinnen. Die Bestandskundenpflege aus Kundensicht ist hingegen oft unter Niveau.

lesen
Logo
04.04.2017

Artikel

#LMS17 – „Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“

„Optimismus hat eine unglaubliche Kraft“ – mit diesen Worten begann Frank Busemann die Abschlusskeynote auf dem Lead Management Summit 2017. Sportlich wurde es aber nicht nur durch die Keynote, auch die Cases und Vorträge fanden sich im Motto „Der Fünfkampf des Lead Management“ w...

lesen
Logo
22.03.2017

Artikel

„Was auf die Ohren...“ – vom Content-Experten zum Hörbuch-Produzent

Marketer oder Vertriebler sind sehr oft unterwegs und haben deshalb nur begrenzt Zeit sich fortzubilden – oder? Nicht ganz! Denn Hörbücher bekämpfen nicht nur die Langeweile auf langen Autofahrten – vor allem können sie eine gute Alternative zum Buch sein.

lesen
Logo
10.02.2017

Artikel

Leadmanagement ist Change Management

Norbert Schuster ist Leadmanagement-Coach und Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er beschreibt uns, warum Leadmanagement kein IT-Projekt ist, einen hohen Grad an Change-Management mit sich bringt und wie Unternehmen mit diesem Change umgehen sollt...

lesen