Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Warum das Problem und nicht das Produkt der Star Ihrer Content-Marketing Strategie ist

Lead Management Summit 2020

Warum das Problem und nicht das Produkt der Star Ihrer Content-Marketing Strategie ist

16.01.20 - Im B2B-Marketing gehen wir ja eher lösungs- als problemorientiert vor. Doch wenn wir wirklich erfolgreiche Content-Marketing Strategien entwickeln wollen, wird problemorientiertes Denken zu unserer wichtigsten Softskill. Warum das so ist, erfahren Sie im ersten Teil unserer Serie „Marketing Canvas“.

lesen
So schärfen Sie Ihren Blick für klare Ziele

B2B Marketing Days 2019

So schärfen Sie Ihren Blick für klare Ziele

02.09.19 - Scrum, Kanban und Design Thinking: Weil die Digitalisierung Produktzyklen verkürzt, setzt die Wirtschaft auf agile Arbeitsmethoden. Sie erhofft sich davon die Entwicklungskosten zu reduzieren und Produkte schneller in den Markt einzuführen. Doch wenn Unternehmen in immer kürzeren Intervallen entwickeln und produzieren müssen, ist die Qualität der ganzheitlichen strategischen Planung in Gefahr.

lesen

Kommentare