Optimieren Sie Ihre Customer Experience durch den gekonnten Einsatz von künstlicher Intelligenz in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Wie das am besten gelingt zeigen wir Ihnen anhand von ausgewählten Use Cases. Werden Sie selbst zum KI-Experten!
IT-Ausfälle und Cyber-Kriminalität gehören zu den größten Risiken für Unternehmen. Welche Maßnahmen können im Vorfeld getroffen werden, um gegen Hacking-Angriffe geschützt zu sein? Den richtigen Umgang während und nach einer Cyber-Attacke erklären wir Ihnen in unserem Whitepaper.
Welche Relevanz hat künstliche Intelligenz (KI) in der Customer Experience (CE)? Und welche Potenziale im Bereich Marketing, Service und Vertrieb entstehen durch die Implementierung von KI? Unser Whitepaper verrät Ihnen mehr.
Ein Großteil der Unternehmen arbeiten heute datengetrieben, doch das allein reicht nicht. Wie Sie Ihre generierten Daten analysieren und nutzen können, um einen echten Mehrwert daraus zu ziehen, zeigt das Trendbook ”Smarter Analytics – Aus Daten Mehrwerte schaffen
COVID19 als Digitalisierungsbeschleuniger im Gesundheitswesen? Das Trendbook "Smarter Health" zeigt, wie Unternehmen die Customer Experience verbessern, innovative Produkte entwickeln und Geschäftsprozesse effizienter gestalten
Wie Sie mit einer gelungenen Brand Experience Belegschaft und Kunden glücklich machen. Was gehört zu einer erfolgreichen Markenwahrnehmung? Auf welche Trends sollte ich aufspringen? Wie stärke ich meine Marke nach innen und nach außen? Die Antworten gibt’s in unserem Whitepaper.
Ein Serviceprozess auf sein Ergebnis heruntergebrochen drückt sich beim Kunden in genau zwei Gefühlen aus: gut oder schlecht. Wie Sie positive Gefühle - Glücksmomente - schaffen, erfahren Sie mittels 11 inspirierender Handlungsempfehlungen.
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