Zurück zur Übersichtsseite

The Future Code 2020: Masterclass mit Tobias Eickelpasch (Tag 1)

Interaktiver Workshop: "Digital Customer Experience"

The Future Code 2020: Masterclass mit Tobias Eickelpasch

Interaktiver Workshop: "Digital Customer Experience"

The Future Code 2020: Masterclass mit Tobias Eickelpasch

21.09.2021

Lead Management-Kampagnen können sich anfühlen wie ein unbeschilderter Triathlon: Man schwimmt drauf los, fährt Umwege, läuft in Sackgassen. Welche weiteren Parallelen es gibt, zeigen wir im Rahmen unseres Workshops „Digital Customer Experience".

Für einen Triathlon müssen Athleten verschiedene Disziplinen beherrschen. Er strengt an, und der Weg zum Ziel ist ein hartes Stück Arbeit. In unserem interaktiven Workshop laufen wir gemeinsam mit den Teilnehmern einen Lead Management-Triathlon.

Gemeinsam planen wir eine komplette Marketing Automation Kampagne für erfolgreiches Lead Management, einschließlich:
 
  • Customer Journey Mapping
  • Marketing- und Sales-Alignment
  • Kampagnenmodellierung sowie
  • Programmierung und Veröffentlichung.

Anhand eines realen Beispiels und Erkenntnissen aus einer Vielzahl von Best Practices erhalten die Teilnehmer spannende Einblicke in die Praxis einer mehrstufigen Lead Management-Kampagne und gewinnen neue Impulse für ein automatisiertes Lead Management.


Wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser Aufzeichnung! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich diese kostenfrei ansehen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.
 

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

Anbieter des Webinars

SC-Networks GmbH

Würmstraße 4
82319 Starnberg
Deutschland

Telefon : +49 (0)8151555160
Telefax : +49 (0)81515551629

Kontaktformular