Logo
21.01.2019

Artikel

Thyssenkrupp Schulte optimiert Supply Chain von Siemens

Kundennähe suchen, individuelle Anforderungen ermitteln und maßgeschneiderte Werkstofflösungen entwickeln – das sind Kernkompetenzen von Thyssenkrupp Schulte. Für die Energiesparte von Siemens konnte das Unternehmen der Business Area Materials Services diese Stärken gewinnbringen...

lesen
Logo
21.01.2019

Artikel

Thyssenkrupp Schulte optimiert Supply Chain von Siemens

Kundennähe suchen, individuelle Anforderungen ermitteln und maßgeschneiderte Werkstofflösungen entwickeln – das sind Kernkompetenzen von Thyssenkrupp Schulte. Für die Energiesparte von Siemens konnte das Unternehmen der Business Area Materials Services diese Stärken gewinnbringen...

lesen
Logo
21.01.2019

Artikel

Werkstoffhändler erschließt neue Zielgruppen mit Online-Shop

Personalisierung und Lead Management werden auch im B2B E-Commerce immer wichtiger. Ein Unternehmen, welches das erkannt hat, ist thyssenkrupp Schulte. Mit dem Online-Shop „materials4me“ sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

lesen