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Wie Sie neue Kunden und Partner mit Meetup.com finden

Technologie

Wie Sie neue Kunden und Partner mit Meetup.com finden

08.10.18 - Als ich 2017 mein Buch „Growth Hacking“ veröffentlichte, fragte ich mich, wie ich potentielle Käufer in meiner Region auf das Thema aufmerksam machen könnte. Schließlich ist „Growth Hacking“ ein Begriff, der nur wenigen Menschen in einer Nische bekannt ist. Doch wie kann man diese Menschen finden und erreichen?

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So steigern Sie Ihren Umsatz mit Growth Hacking

Growth Hacking im B2B – Teil 6

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17.05.18 - Sie haben Traffic auf Ihrer Website generiert und anschließend haben Sie es geschafft, aus dem anonymen Traffic identifizierbare und kontaktierbare Leads zu generieren. Jetzt geht es darum, diesen zu „monetarisieren“ und Nutzer zu Kunden werden zu lassen.

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Growth Hacking: So werden Sie weiterempfohlen

Growth Hacking im B2B – Teil 5

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10.05.18 - Welcher Unternehmer wird nicht gerne von seinen Kunden weiterempfohlen? Es werden nur hervorragende Produkte weiterempfohlen, aber längst nicht jedes hervorragende Produkt profitiert von Empfehlungen. In diesem Artikel erfahren Sie, warum das so ist.

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Wie Ihre Kunden zu treuen Stammkunden werden

Growth Hacking im B2B – Teil 4

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03.05.18 - Der Großteil der Besucher Ihrer Seite kommt nicht wieder zurück. Dabei sind Stammkunden die wichtigsten Kunden. Ihre Bewerbung kostet wenig(er), ihre Umsätze sind höher und sie machen kostenlose Werbung für Sie. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mehr Kunden zu Stammkunden machen können.

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Wie Sie Ihre Nutzer mit Growth Hacking aktivieren

Growth Hacking im B2B – Teil 3

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26.04.18 - Wurde genug Traffic generiert, gilt es eine möglichst positive Beziehung zwischen Ihrem Unternehmen und den Nutzern aufzubauen. Hierfür sollen sie eine von Ihnen bestimmte Aktion durchführen. In der Regel wird der Traffic zu sogenannten „Leads” konvertiert.

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Wie Sie mit Growth Hacking mehr Kunden gewinnen

Growth Hacking im B2B – Teil 2

Wie Sie mit Growth Hacking mehr Kunden gewinnen

19.04.18 - In den seltensten Fällen gibt es den einen, ultimativen Growth Hack. Es bedarf mehr als aus einer Liste zwei, drei Hacks zu wählen und für das eigene Business zu adaptieren. Growth Hacking ist ein Prozess des fortlaufenden Experimentierens.

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