:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1785600/1785680/original.jpg)
In eigener Sache Vogel Communications Group auf der digitalen Leitmesse „Dmexco @home“
Anlaufstelle für digitales B2B Marketing: Die Vogel Communications Group ist in diesem Jahr mit einem spannenden Angebot auf der Dmexco vertreten. Unter andere, gibt es eine Deep-Dive-Session, ein B2B-Marketing-Café mit Expertenvorträgen und einen Messestand.
Firma zum Thema

Die „Dmexco“, die größte Digitalmesse für Marketing und Werbung in Europa, findet 2020 rein digital statt: An den beiden Messetagen, 23. und 24. September 2020, informieren sich Online Marketer aus aller Welt zu den neuesten Entwicklungen in der Online-Vermarktung. Als Spezialist für zeitgemäße B2B-Kommunikationslösungen ist auch die Würzburger Vogel Communications Group mit umfangreichen Aktivitäten auf der „Dmexco“ vertreten. Dazu zählen:
- Digitaler Messestand der Vogel Communications Group mit vielfältigen interaktiven Touchpoints
- Deep-Dive Session des Fachmediums „marconomy“ zum Thema „Digitalisierung von Messen und Events – ein Erfahrungsaustausch“
- B2B-Marketing-Café mit Networking-Möglichkeiten sowie mit stündlichen Impulsvorträgen von erfahrenen Experten aus der Praxis, u. a. Bahar Jawadi (Integr8) zum Thema „Chatbots – Beyond the Hype“, Tim Brandt (schoesslers) zu „PR und Kommunikation im Wandel“, Franko Schulz (Vogel Corporate Media) zum Thema „Die Online Marketing DNA – Grund-lagen des Content Marketings“
„Wir lieben Live-Kommunikation, ob physisch oder digital, und freuen uns sehr auf die ,Dmexco @home‘. Das inhaltlich starke Angebot macht uns auch in diesem Jahr zur Oase für alle B2B-Marketer“, freut sich Fabian Benkert, Director Corporate Marketing der Vogel Communications Group.
Interessierte können die Angebote der Vogel Communications Group auf der „Dmexco“ kostenfrei nutzen, hier können Sie Ihr Ticket abrufen.
* Die Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communities bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Angebote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang in 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern und B2B-Kommunikation.
(ID:46866671)