Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019
:quality(100)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1690200/1690245/original.jpg)
Jetzt gratis Video anschauen!
Über 300 Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsentscheider versammelte das Fachmedium marconomy am 15. und 16. Oktober in Würzburg bei den B2B Marketing Days 2019. In 14 Praxiscases und Vorträgen und 18 Workshops und Barcamps diskutierten die Teil Über 300 Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsentscheider versammelte das Fachmedium marconomy am 15. und 16. Oktober in Würzburg bei den B2B Marketing Days 2019. In 14 Praxiscases und Vorträgen und 18 Workshops und Barcamps diskutierten die Teilnehmer gemeinsam mit rund 40 Referenten über B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Den vollständigen Rückblick finden Sie hier: https://www.marconomy.de/von-kuenstlicher-intelligenz-bis-zu-corporate-influencern-die-b2b-marketing-days-2019-a-876169/