Digitalisierung des indirekten Vertriebs

Warum mehr Leadgenerierung nicht mehr Erfolg bringt!

Whitepaper Cover:

Die Digitalisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen wird oft vom falschen Ende her angepackt. Dieses Whitepaper zeigt Do’s und Don’ts im Opportunity Management. Und gibt Tipps für die erfolgreiche Digitalisierung im indirekten Vertrieb.

Dass die durchgängige Digitalisierung aller Vertriebsprozesse kein Nice-to-have ist, sondern die Voraussetzung für Zukunftsfähigkeit, haben die meisten Unternehmen verstanden. Erschreckend dann das Ergebnis: Laut einer Studie des Instituts für Sales und Marketing Automation (IFSMA) haben 53 Prozent der B2B- Unternehmen in Deutschland keine Digitalisierungsstrategie.

Die Frage ist: Wie geht man das Thema an? Welche Schritte sind notwendig? Welche überflüssig? Beim Thema Digitalisierung haben viele Unternehmen Berührungsängste. Schließlich geht der Digitalisierungsprozess nicht selten mit Change Management einher. Dieses Whitepaper zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie schnell und einfach einen erfolgreichen Digitalisierungsprozess anstoßen. Und wie Sie das Beste aus Ihren Vertriebspartner herausholen.

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