:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1785600/1785680/original.jpg)
-
Themen
- Trends
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
XING Studie
Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil
marconomy „B2B Hero“ Podcast
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
Definition Was ist Influencer Marketing?

Beim Influencer Marketing werden Meinungsmacher im Internet gezielt dafür eingesetzt, durch ihre Community mehr Aufmerksamkeit auf ein Produkt zu erzielen. Durch die Nähe der Influencer zu deren Zielgruppe soll die Glaubwürdigkeit der beworbenen Marke und des Produktes gesteigert werden.
(ID:45417747)