:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1793100/1793195/original.jpg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Marketing Strategie
- Messe & Event
- New Work
- Performance Marketing
- SEO
- Social Media
- Vertrieb
- Website
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
Lead Management: Marketing Automation im B2B
Marketing Automation im B2B – Grundlagen und Erklärungen und 8 Tipps für den Einsatz
Virtuelle Assistenten
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
Virtuelle Assistenten
CPQ-Lösungen
Homeoffice-Lösung
Neue SEO Rankingsignale
SEO Ranking-Signale Core Web Vitals – Tipps für B2B Websites
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
Marktforschung zu digitaler Kommunikation
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
XING Studie
Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
Definition Was ist Owned Media?
Firma zum Thema

Owned Media (eigene Medien) sind betriebseigene Kommunikationskanäle, auf denen ein Unternehmen eigene Inhalte publiziert. Diese Kanäle werden genutzt, um das Unternehmen bekannt zu machen. Beispiele für Owned Media können der Blog, der Social Media Kanal oder auch die Webseite sein.
(ID:45419442)