:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/4b/89/4b89a30ae9aa0ea20dbc119759844e15/0106283012.jpeg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Marketing Strategie
- MarTech
- Messe & Event
- New Work
- Performance Marketing
- SEO
- Social Media
- Vertrieb
- Website
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
Ausgezeichnete B2B Kampagnen
Der „BoB Best of Business-to-Business Communication Award 2022“ – Die Preisträger in der Übersicht
E-Commerce im B2B
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
Ausgezeichnete B2B Kampagnen
Der „BoB Best of Business-to-Business Communication Award 2022“ – Die Preisträger in der Übersicht
News
Expertenbeitrag: B2B Marketing Days
Social Media-Marketing
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
Praxis Case
Der Mittelständler Wetrok vollzieht „Grundreinigung“ im Online-Handel
Ausgezeichnete B2B Kampagnen
Der „BoB Best of Business-to-Business Communication Award 2022“ – Die Preisträger in der Übersicht
E-Commerce im B2B
Praxis Case Social Media-Marketing
Die LinkedIn-Kampagne, über die Marketingleiter im B2B Mittelstand reden
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
Praxis Case und Studie
Fehlerquelle Mensch bei der Content-Erstellung durch digitale Tools minimieren
Expertenbeitrag: B2B Marketing Days 2022
Marketing Automation mit menschlichem Touch – Wann macht es Sinn?
marconomy Umfrage
Expertenbeitrag: B2B Vertrieb
Wie Unternehmen die Wirkungsketten ihrer Entscheidungen verstehen – Der „Sales Profit Chain“-Ansatz
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Ausgezeichnete B2B Kampagnen
Der „BoB Best of Business-to-Business Communication Award 2022“ – Die Preisträger in der Übersicht
Expertenbeitrag: B2B Marketing Days
Expertenbeitrag: B2B Marketing Days 2022
Marketing Automation mit menschlichem Touch – Wann macht es Sinn?
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
Experteninterview
Experteninterview
Experteninterview
Wie Human Resources in Zukunft mit Marketing zusammenarbeitet
Experteninterview
Mit MarTech in die Zukunft des B2B Marketings bei Continental Automotive
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
Definition Was sind Millenials?
Anbieter zum Thema

Millennial ist die Bezeichnung für die um die Jahrtausendwende geborene Generation. Die Millennials werden auch als Generation Y oder Digital Natives bezeichnet. Die Millennials sind aufgewachsen in einer Welt, in der Computer selbstverständlich geworden sind. Soziale Netzwerke haben sich durchgesetzt und Werbung ist gegenwärtiger als je zuvor.
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.
(ID:45420885)