Künstliche Intelligenz (KI)

Watson Assistant: Wie KI ein neues Kundenerlebnis schafft

Bereitgestellt von: IBM Switzerland Ltd

Künstliche Intelligenz (KI)

Watson Assistant: Wie KI ein neues Kundenerlebnis schafft

Datenmassen können für maschinelles Lernen genutzt werden, das ist mittlerweile bekannt. Dass Künstliche Intelligenz eine immense Rolle in Unternehmen spielt ebenso. Wie auch das Kundenerlebnis damit revolutioniert wird, erfahren Sie im Video.

Ein Agent für künstliche Intelligenz (KI), der Unternehmen dabei unterstützt, die Markentreue zu erhöhen und ihre Kundenerfahrungen zu transformieren, indem er proaktive und personalisierte Dienste bereitstellt und gleichzeitig den Datenschutz gewährleistet - das klingt nach einer Wunschvorstellung für alle Marketer. Der Watson Assistant soll es nun möglich machen, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, die Betriebskosten zu verringern und neue Einnahmequellen zu generieren.

Wie das in der Praxis aussieht und was Watson dahingehend leisten kann, erfahren Sie im Experten-Video von der KI-Expertin Kim Dressendörfer. Sie zeigt, wie ein Watson Assistant mit Hilfe von verschiedenen Disziplinen aufgebaut wird, automatisch dazu lernt und sogar auf Emotionen reagieren kann.

PS: In der Q&A-Runde haben Sie die Möglichkeit Ihre individuellen Rückfragen direkt an die Referentin zu stellen.





 

Veranstalter des Webinars

IBM Switzerland Ltd

Vulkanstrasse 106
8048 Zürich
Schweiz

Datum:
03.06.2019 14:00