Suchen

Webinar Aufzeichnung

Künstliche Intelligenz (KI)

Watson Assistant: Wie KI ein neues Kundenerlebnis schafft

Datenmassen können für maschinelles Lernen genutzt werden, das ist mittlerweile bekannt. Dass Künstliche Intelligenz eine immense Rolle in Unternehmen spielt ebenso. Wie auch das Kundenerlebnis damit revolutioniert wird, erfahren Sie im Video.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (IBM Switzerland Ltd) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Ein Agent für künstliche Intelligenz (KI), der Unternehmen dabei unterstützt, die Markentreue zu erhöhen und ihre Kundenerfahrungen zu transformieren, indem er proaktive und personalisierte Dienste bereitstellt und gleichzeitig den Datenschutz gewährleistet - das klingt nach einer Wunschvorstellung für alle Marketer. Der Watson Assistant soll es nun möglich machen, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, die Betriebskosten zu verringern und neue Einnahmequellen zu generieren.

Wie das in der Praxis aussieht und was Watson dahingehend leisten kann, erfahren Sie im Experten-Video von der KI-Expertin Kim Dressendörfer. Sie zeigt, wie ein Watson Assistant mit Hilfe von verschiedenen Disziplinen aufgebaut wird, automatisch dazu lernt und sogar auf Emotionen reagieren kann.

PS: In der Q&A-Runde haben Sie die Möglichkeit Ihre individuellen Rückfragen direkt an die Referentin zu stellen.





 

Anbieter des Webinars

IBM Switzerland Ltd

Vulkanstrasse 106
8048 Zürich
Schweiz

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an IBM Switzerland Ltd übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung https://www.ibm.com/privacy/de/de/, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit: NETSUPP@us.ibm.com
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.ibm.com/privacy/de/de/